Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kismet
90/100 (2841 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Wunderbare Service, dank Ute Gallasch - und ueber die Qualitaet brauchen wir nicht zu diskutieren!!! Ausgezeichnet! Vielen..."
Bernhard C. Fuss
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und super Lage. Den Marrakesch Mule kann ich als Cocktail nur empfehlen. Die Bar oben ist sehr gemütlich - ich..."
Annick Engelhardt
"Schöner Laden mit toller Atmosphäre, sehr schmackhaftem Essen, lecker Drinks und toller Service. Komme immer wieder..."
Frank Pallesche
"Obwohl ich 10 Min. zu früh kam, erhielt ich für die Wartezeit ein Glas Sekt. Der Service war über den ganzen Abend hin sehr aufmerksam und das..."
Carola Ruth
"Ein super Restaurant mit bestem Koch Johnny und tollem Servicepersonal - einfach zum..."
Robert Detzer
"Leckere vegetarische/vegane Gerichte bei tollem Ambiente. Eine kleine aber feine Karte mit sehr gut ausgesuchten Speisen. Die Räumlichkeiten sind..."
Esra Şahin
"Great food, nice atmosphere and the drinks are fabulous - one of my favorite places in..."
Katinka von Flotow
"Great drinks! Great team! Great location Great..."
Ilan Mirovsky
"entspannte Bar, ausgefallene Drinks, klasse Service, coole Musik! sehr gerne, sehr bald..."
Monika Pfundmeier
"Das Essen ist wirklich sehr gut und ausgefallen. Die Qualität stimmt und die Cocktails waren sehr lecker und einige ausgefallene Kreationen waren..."
Clemens von Dellemann
"Nette Atmosphäre, super Service, leckeres Essen und die Preis sind passend. Portionen sind ausreichend und frisch. Alles sehr sauber und..."
Christoph Weidinger
"Ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen und ausgefallenen Getränken. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt die Speisekarte. Ich kann das..."
Viktoria Harisow
"Sehr zuvorkommender, freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Die Auswahl der Gerichte vielschichtig und ausreichend. Geschmacklich sehr gut und..."
Elke G
"Tolle Cocktails mit orientalische Geschmack. Sehr gute Vorspeise aus rote Bete, Gözleme mit Spinat und Ziegenkäse und Karottensalat. Nette..."
Agnes Markiewicz
"Super Service, sehr gute Drinks und Gerichte. Wer nicht hier war, hat etwas..."
Julien Ulraum