Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mongo's Restaurant München
82/100 (2562 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Garnelen
"In München ein so tolles Personal zu finden ist sehr schwierig. Hier passt alles! Jeder hilft jedem. Die Mädels und Jungs sind sehr freundlich,..."
Riga Diana
"Wir waren am Samstag Abend zum ersten Mal da und waren komplett begeistert! Das Ambiente, die Auswahl und auch die aufmerksame Bedienung war für..."
Cédric Fischer
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolles Konzept die Speisen selbst zusammen zu stellen. War schon häufig da und bin noch nie enttäuscht..."
Stefan Vekeny
"Es passt einfach alles. Ich liebe das Konzept, die Deko, die Atmosphäre und der Service ist..."
Cindy Hofmann
"Delicious food with gluten-free options..."
Aline Buss
"Sehr geiles Restaurant mit gutem Essen & sehr zuvorkommendem Service !! Danke für den netten..."
Lisa-Marie Geissler
"Tolles Restaurant, ist mittlerweile zum Stammrestaurant geworden, freuen uns jedesmal wenn wir wieder..."
Andreas Herrmann
"Waren zum ersten Mal bei Mongo's und absolut begeistert. Ja, es ist kein Schnäppchen wenn man das Menü wählt, aber dafür ist die Qualität der..."
Sonja Straub
"Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Schöne Lokalität. Waren schon über 10 mal beim Mongo’s. Hamburg, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt und..."
Stefan Passauer
"Waren gestern zu unserer Teamweihnachtsfeier im Mongo's. Und könnte ich hier 10 Sterne vergeben, so würde ich das tun! � Allen hat es sehr gut..."
Si Mone Wondrak
"Immer wieder ein Erlebnis. Freundlicher Empfang - man fühlt sich willkommen. Hervorragendes Essen - große Auswahl - gute Qualität. Für..."
Andreas Schopper
"Super nette Bedienung und das ist leider inzwischen selten , wir kommen gerne wieder..."
Stefanie Krafft
"Seit langer Zeit mal wieder dort gewesen und wie immer begeistert! Tolle Marinaden Auswahl und super Service! Und trotz Samstag Abend keine Schlangen..."
Kerstin Hofbauer
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch. Uns hat es super gefallen. Ja, das all-you-can-eat-Buffet ist etwas teurer, als wir gewohnt waren, aber..."
Karin Uhl
"Die große Auswahl an frischem Gemüse, Fleisch und Fisch in Kombination mit verschiedenen Soßen sorgt für Abwechslung auf dem Teller und beschert..."
Lala
"Das Essen dort ist sehr lecker und die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Lokalen im selben Preissegment eher hoch. Die Zutaten sind größtenteils..."
Franziska Lorenz
"Coole Idee, sein Essen selbst zusammenstellen zu können. Gute Auswahl an Lebensmitteln. Leckere Getränke. Etwas eingeschränkte Marinaden Wahl..."
Mare K.
"Wie immer lecker und ein wirklich gutes Hygienekonzept zuraktuellen Zeit. Bin wie immer gerne da gewesen und komme auch gerne wieder. Alles liebe und..."
Yasmin S.
"Super leckeres Essen und ein freundliches Personal und sehr guter Service. 👍🏼 Ich werde es mir auf jeden Fall merken für wenn ich das nächste..."
Celine Rippl
"Ein sehr schönes Restaurant ich war zum ersten Mal an Silvester dort zum "Silvester dinner" es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Bedienung war..."
Cevdet Sürek
Gourmet Tempel Muenchen
80/100 (2936 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Sushi
Japanisch
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I went with my colleagues for buffet lunch on weekday. There are many options. One can choose chinese or Mongolian. We choose Mongolian. There are..."
Sethan Ak
"Die Gerichte sind stets frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super wenn man bedenkt für all you can eat and all you can Drink nur knapp 24..."
Stefan Lottes
"Ist jedes Mal lecker und das Personal ist super dahinter das sich jeder Gast wohl..."
Mario Russ
"Zuvorkommender Service Leckeres Essen zu einem sehr guten Preis Leistungs..."
Toni Petronius Locarno
"Gutes essen. Reichlich Auswahl. Sehr freundliches..."
Regina Charles
"Sensationell ❤️� Ich bin von gestern immer noch voll getrunken(kein alk) und voll gegessen ❤️ Und der schokobrunnen ist ein traum grösser..."
Merve Durak
"Einfach nur Top! Mega lecker! Bis auf die Fleischbällchen, die sind nicht jedermanns Sache :D Mega freundliche..."
Maximilian
"Große und gute Auswahl an Speisen. Preis Leistung stimmt. Wickeltisch vorhanden. Sehr freundliches Personal. Leider ist das Mobiliar etwas in die..."
Sabine Schöttl
"Sehr gutes Preis-Leistungssverhältnis. Man hat die Möglichkeit sich verschiedenes Gemüse und Fleisch grillen zu lassen. Es gibt eine große..."
Leone Granita
"Super Auswahl im Buffet. Besonders die Küche am Abend sollte man sich nicht entgehen lassen. Vom Preis von 25€ sollte man sich auch nicht..."
Sandro van Oudtshoorn
"Sehr gutes Restaurant, mit freundlichen Personal. Beim Essen gibt es eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Die Qualität des Essens..."
Philipp Thomae
"Waren das erst mal hier. Es gab eine Riesen aus Wahl an Buffet. Da ist für jeden was dabei. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war freundlich..."
Denis H
"Super freundliches Personal. Sehr zu vorkommend. Essen sehr sehr lecker. Gehe sehr gerne hin... Kann ich nur weiter..."
Dejan Hasic