Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

britisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Victorian House
82/100 (3450 ratings)
Restaurants
britisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Britisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Lachs
Eier Benedict
Kuchen
Sandwiches
Restaurant
Café
Europäisch
Britisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Very Brittish im positivsten Sinne! Hier trifft man sich zum Afternoon Tea (eine tolle Auswahl an ausgezeichneten Tees) mit Silberbesteck und dazu..."
Winfried Wahl
"A nice and cozy place , prices are at the munich average , they have a broad spectrunm of different teas and traditional english foods , they waiter..."
Toni Maasberg
"It's my favourite place to get a coffee and relax, and I love the scones and cream, great..."
Sarah Moseley
"Wir waren zur 'Tea Time' ... sehr lecker, sehr große Tee Auswahl und freundliche..."
Kerstin Dietz
"Geh ich immer wieder gerne hin. Nette Bedienung, leckere warne Scones-..."
Annette Galonska
"Leckeres Frühstück und tolles Ambiente! Freu mich schon auf den nächsten..."
Lülü Ludila
"Sehr feine Speisen, freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und schönes..."
Marikka Schramm-Enge
"Wir waren heute zum Frühstück da, hatte mich im Vorfeld schon über die Karte schlau gemacht so dass ich wusste auf was ich mich einlasse. Also..."
Sui Schneider-Senni
"Wir kommen immer wieder gerne, und auch unser Besuch ist jedes Mal begeistert! 5* weil es uns immer wieder sehr gut schmeckt und das Personal immer..."
Gundula Gundi
"Sehr leckeres Frühstück (St.James mit Bohnen) und der Cappuccino war auch sehr gut. Freundliche Bedienungen und man fühlt sich wirklich wie in..."
Benjamin Wallner
"Wir waren zum Frühstück dort. Sehr angenehme Atmosphäre. Essen war lecker. Toiletten sauber...."
Sandra S.
"Ich als leidenschaftliche Teetrinkerin bin immer total begeistert von der Auswahl an Teesorten! Die Einrichtung passt einfach perfekt zum englischen..."
Jin
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant/Café. Personal war super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und preislich in..."
Ailada Stachl
"Wundervolles Restaurant zum brunchen/Tee trinken. Authentische Einrichtung und gutes Essen. Super Teeauswahl. Im Voraus reservieren, ist meistens..."
SiLvErKlIcK
"Schönes Café mit einer gemütlichen Atmosphäre! Wir hatten Kaffee und Kuchen und beides war hervorragend! Kann es wirklich jedem..."
Lotte Zim
"Super leckeres Frühstück, sehr entspanntes Ambiente. Nur zu empfehlen muss aber reserviert..."
Swetlana B.