Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

mittelamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jones - K's Original American Diner
86/100 (1824 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"What else can i say than this diner is fucking awesome. Its the only one of its kind in munich and its doing its best to have that kind of american..."
Sebastian Naumann
"My daughter was craving an "American" burger, fries and a sundae and all of those things were quickly found, hot, fresh and delicious, at Jones K's..."
Mack Simpson
"Hatten am Samstag mein 'Geburtstagsessen' zu 9. dort. Es War einfach super toll! Super leckeres Essen, gute Musik, schönes Ambiente und sauber. Die..."
Shenoa Helena Smith
"SO lecker, dass man Fernweh nach München bekommt. Hier wird mit Liebe und bedacht - und vor allem guten Produkten gekocht und gebraten..."
Anna Sell
"The best american Food outside of the states. And nice owners running it. Make sure you skip Breakfast so you can hog down more when going..."
Marco Privitera
"Waren gestern zum ersten mal hier . Mit etwas Glück einen Parkplatz bekommen. Und dann keine Plätze frei . Kleiner aber feiner Laden . Dann kam..."
Michael Lutz
"Sehr sehr geile Burger..... Jede einzelne Zutat schmeckt man heraus!!! Großes Lob an die Küche, den Service und die Geschäftsführung. Bitte..."
Anja Wagner
"Great food and great service. I had trouble finding a place to eat while in this area of Munich and tent were so welcoming. The server Rashad was..."
James Cassidy
"Juicy burger, get the jones burger if you like a kick. Fries better than micdonalds, friendly staff and authentic. Felt like home..."
Kevin Mendizabal-Dubon
"Waren am Montag bei euch und es war echt super lecker. Waren im März/April erst in Florida und haben uns alleine durch die Kennzeichen an den..."
Flo Schaar
"Super leckeres Essen, geniales Ambiente und der Service war aufgeweckt, aber nicht aufdringlich. Die Preise sind total in Ordnung. Wir haben das..."
Elodie Arntzi
"Yesterday evening my sister in law, my brother, their baby daughter and I had dinner at your restaurant and we were very delighted with your service...."
Roland J. M. Schilling
"Super leckeres Essen in bester Qualität, Personal total freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente, haben uns rundum wohl gefühlt. Absolut..."
Monika Schäfer-Haslbeck
"..... kommen wieder top essen ..... freundliches Personal ... fühlt sich wie in na anderen Zeit ..... Besuchen Euch bald wieder ..."
Tati Vasilj
"Großartig!!! Super Auswahl, alles frisch zubereitet, Super Preisleistungsverhältnis und Mega-Liebes Personal!!! Wenn ich nicht zu satt wäre -..."
Monika Götz
"Amerikanisches Flair. Schöne Einrichtung. Service sehr freundlich auf englisch � sprechen auch deutsch. Burger und Toast riesiiiig!! Und sau guad..."
Michael Grötzbach
"Abgefahrener Laden. Die Musik, das Setting, die Uniformen der Mitarbeiter, super Essen. 5 Stars all the way! Schaufelt ein paar Parkplätze frei und..."
Al Feil
"Burger war super... Kleines anliegen... Ec karte ab 20 euro finde ich zu hoch angesetzt wenn jemand nur einen burger möchte... Aber essen war top..."
Patrick Zilla White
"Absolut authentisch was den 50ties-Style angeht. Man fühlt sich bisschen wie im USA-Urlaub, die Kellner sprechen englisch und du gibst auch deine..."
Mel Li
"Vor einer Woche feierten wir hier den JGA. Tolle Stimmung, lecker Essen, charmante und lustige Bedienung, authentisch und originell. Vielen..."
Stefanie Richter
"Essen und Ausstattung macht 4 Sterne. Der super Service daraus 5. Danke..."
André Lange
"Sehr zufrieden. Mit Suzan hatten wir ne tolle Bedienung. Wir kommen wieder...."
Patricia Trefalt
"Ich war heute zum ersten Mal dort. Das Ambiente ist genaus das, was ich gesucht habe! Das Essen war sehr lecker. Selbstgemachte Pommes und vor allem..."
Philipp Steudle
"Amazing food! Try the pulled pork and french..."
Jade South
"Waren gestern zum ersten Mal dort und waren sehr begeistert..."
Bianca Reicheneder
"Hammer Laden!!! Mehr sog i ned. Super Flair und mega leckere..."
Benni Benson
"Absolut empfehlenswert. Schöne Einrichtung, netter Service und gutes..."
Al Mi
"Super Abend und tolle Burger 🍔 Service nett und..."
Wolfgang Pertsch
"Best american burger in a non-american..."
Adel Sejdovich
"Sehr gutes authentisches Essen und vor allem extrem toller Service. Selten so aufmerksam und nett betreut worden. Danke an Bela..."
M L
"Ein wirklich toller Ort für amerikanisches Essen! Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir waren 3,5 Stunden da und haben uns sehr wohl..."
Lucas Kischel
"Ich finde diesen American Diner sehr authentisch und wundervoll eingerichtet. Versetzt einen in die 50er Jahre America. Das Essen sehr gut und..."
Honey Winston
"Der beste burgerladen in ganz München. Immer einen Besuch..."
Titus Schütz
"Sehr freundliche Bedienung, coole Drinks und der Burger (besonders der Pattie) war hervorragend. Jederzeit..."
Michael Heitmann
"Wir waren das erste Mal in München. Und dachten Probieren was neues. Zum Essen: Wir Haben je einen Burger (Cheeseburger und einen Doppelten..."
Florian Simon
"Super Location, super Essen, tolle Inneneinrichtung jedoch sollten bei heißen Tagen auch die Klimaanlage..."
Rene Buchner
Condesa
85/100 (3509 ratings)
Schnellimbiss
Mexikanisch
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Kalbfleisch
Restaurant
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wow!!! Beste Tacos, die ich in Deutschland gegessen habe. Zudem coole Atmosphäre und nettes..."
Oliver Muñoz Orantes
"Awsome i liked it very much this,tinga from there menu with extra..."
Hardeep Singh Dhot
"Sooooo eine leckere mexikanische Küche. Klasse Burritos, Tacos und Tortillas... ausgezeichnet. Weiter..."
Milan Falat
"Yummy vegetarian food.. I would recommend others n like to visit..."
Aarti Patil
"Genial! Super leckere Burritos, Tacos, Quesadillas, sehr freundliches und schnelles Personal, einfach..."
Steffi Wendorff
"Tacos de Carnitas!!! ❤️❤️❤️😱😱😍😍❤️❤️ Exclente lugar y la música muy..."
Rodolfo Morales Cerezo
"Perfect place with perfect foods :) simply..."
Yousuf Dinar
"ausgezeichnetes Essen, super Service, nur das Becks ist zu..."
Thomas Richthammer
"Also wenn da während meines Besuches mexikanische Kundschaft kommt, sagt das doch für mich alles. War übel lecker...."
Mathias Weitzdörfer
"Sehr freundlich und extrem gutes Essen. Ist nicht arg zu scharf und die höchste Stufe kann auch einmal ruhig genommen..."
Ronny Kaminski
"Sehr sehr lecker. Wer mexikanisches Essen mag oder gerade erst probieren möchte meiner Meinung nach die beste Option. Die besten Burritos der Stadt..."
AT 44
"Endlich richtige Tacos aus Mexiko gefunden!!! Mega lecker, kann ich nur empfehlen um richtiges mexikanische Essen zu probieren. Pastor ist meine..."
Edgar Merino
"Solide Auswahl an vegetarischen und nicht-vegetarischen mexikanischen Gerichten.🇲🇽 Zur Auswahl stehen Burritos, Quesadilla, Tacos, Burrito..."
Daniel
El Gordo Loco
83/100 (534 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Garnelen
Chili
Tapas
Tacos
Burrito
Tortillas
Fajitas
Nachos
"Best Mexican food in Munich! Great drinks and excellent food! Small place so make a reservation to ensure you get a table. The owner was super..."
Ryan Gerhauser
"Great food, great place. El Gordo Loco accommodated us (a group of 15) without any problems and treated us..."
Daniel Alejandro Gelvez
"Lecker Fajitas, lecker Nachos con queso. Super Auswahl an Hellem (Augustiner, Tegernseer, Chiemseer) und gute Gin und Rumauswahl. Man sollte immer..."
Daniel Birkner
"Good food. Great drinks Exceptional service. I enjoyed my visit and will be back again soon. The place is small but comfortable. They even played a..."
Audrey Obermeier
"The best steak in town for you next visit in Munich and you would like to try something great you got it stop Gordo Loco you should try Bistek del..."
Fabian Segovia
"Super lecker Chilli gegessen sehr nette und witzige Bedienung gehabt, ein super Ambiente tolle Musik und es wurde sich einfach gut um einen..."
Julius Racer Cäsar
"Ich war gestern Mittag dort Essen, es war sehr Lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jedenfall wieder..."
Wolfgang Wirth
"Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und fantastisches Essen! Bald..."
Marcel Hempel
"Super lecker und sehr nette Bedienung. Ebenso ein riesen Lob an den Koch /..."
Cesare Grosso
"leckeres Essen, nette Bedienung und irgendwie total..."
Maida Razdaginac
"Leckeres Essen, starke Cocktails, faire Preise, annehmbare Wartezeiten und freundliches Personal. Das alles befindet sich gut erreichbar in Münchens..."
Kaori Sagawa
"Ich weiss ja nicht warum hier manche über den Service meckern. Die Bedienung war mehr als freundlich. Ich wurde noch nie so nett bedient. Das essen..."
Jasmin Krischker
"Alles frisch selbstgemacht und super..."
Lars Straßburger
El Patio
83/100 (1533 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Great service, great Chilaquiles and Enchiladas. Tamarindo juice is also on the menu..."
Şenol Özkan
"Estuve alli un domingo por la noche, muy buena carta, excelente atención, algo verdaderamente raro de encontrar en los restaurants de Alemania!!..."
Nicolas Basualdo
"Excelente! Super delicioso. Auténtico sabor..."
Perla Muñoz
"The best Mexican food it..."
Vilius Radvilavicius
"Nostalgia por México, ven a comerte este domingo unas deliciosas enfrijoladas o huaraches de Tinga de res. Vermisst Du Mexiko, keine Zeit für..."
Verena von Roehrich
"Υπέροχα !!!!τεκιλα κορόνα..."
Evangelos Chatzopoulos
"La mejor comida mexicana en toda..."
Paola Carruyo Breglia
"Super lecker... Ich..."
Lorena Poroșenco Macare
"..."
Yaeko Con Y Griega
"lo..."
Jorge Mendez Rochin
"Die Tapas waren allesamt lecker! Vor allem die Datteln im Speckmantel kann ich sehr empfehlen :) Es ist nicht ganz günstig aber es lohnt..."
Sophie Le Vinh
"Eine kleine, eher familiäre Genussstätte. Reservierung sollte auf jeden Fall gemacht werden, es gibt nicht allzu viele Plätze. Das Essen ist so..."
F H
"Das Essen war klasse und nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Service war Top Unbedingt einen Tisch reservieren.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Bis..."
Gino Salvatore
"Mexikanisches Restaurant, das auch spanische Tapas serviert. Das Essen lecker, vielleicht auch etwas teurer als als in vergleichbaren Restaurants...."
Michael Flick
"Nettes kleines Restaurant. Gerichte sind gut, Portionen in Ordnung. Gute Auswahl an Cocktails. Bedienung freundlich. Gerne..."
Nic E
Hard Rock Cafe Munich
81/100 (24441 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mittelamerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
International
Bar
International
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Chicken Wings
Schwein
Cheeseburger
Burger
Wings
Salat
Kalbfleisch
Fajitas
Rippchen
Nachos
Hamburger
Café
Bar
International
Amerikanisch
Mittelamerikanisch
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sportbars
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"It Rocks..."
Charles Roberts
"The atmosphere is very good and suits most occasions. I gladly visit the Hard Rock cafés around the world..."
Voryn Dagoth
"Lecker Burger 🍔 gegessen. Flotte und überaus freundliche Servicekräfte. Preise angemessen. Wer in diese Lokation geht weis dass man etwas mehr..."
Bernd Petersdorf
"We stop in every Hard Rock that we can. Ever since I played Clapton’s red Fender II in London it is our tradition to eat..."
Peter Pensec
"Wonderful food and the best service.. We will definitely be..."
Vicky Haddock Goddard
"Exelent service from Konstantina in the..."
Gry Torp Sveen
"Immer ein Pflichtbesuch in München, Top Essen, Top Drinks, Top Shop, sehr kompetente Bewirtung, macht immer..."
Roman Gmeiner
"Geiler Laden online reserviert Reservierung vorgezeigt Tisch bekommen.... Super Service für große und kleine Gäste Essen war top super Angebot..."
Felix Mahr
"Alle 5 Sterne. Die Lieferung kam nach 25 Minuten heiß, frisch und köstlich an. Zudem wurden noch Desinfektionstücher mit dem Logo des Hauses..."
Ricardo Dietl
"Die Hardrock Cafés sind ja weltweit bekannt... und das in München ist schon einen Besuch wert... tolles Ambiente dort. Wer noch nicht dort war ..."
Marek Stürze
"Wir waren hier in der Corona Zeit und müssen sagen das die Mitarbeiter die Schutz Maßnahmen sehr gut durchgeführt haben. Bei Ankunft wurde uns ein..."
Rainer Heuer
"Waren Montag Abend zu zweit da. Legendary Burger hat super geschmeckt. Brownie mit Eis und Sahne war auch gut. Freundlicher Service. Einrichtung ist..."
Nenad Mijalic
"Dieses Lokal muss man besuchen und genießen Atmet die Geschichte der Musiker aus alten Zeiten ein,bestaunt die Instrumente und Bekleidung,genießt..."
Monika van der Heyden
"Ein klassisches Hard Rock Café. Es ist nicht feine Küche aber, für was es ist, es ist hervorragend. Tolle Nachos, riesige Burger, gute Musik, und..."
Carlo
Pequeño Haidhausen
79/100 (1842 ratings)
Restaurants
mexikanisch
mittelamerikanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittelklasse
"Alles ausgezeichnet, Cocktails schmecken super. Essen ist köstlich Stimmung und Atmosphäre gut !!! Immer wieder gerne..."
Amelie Nellis
"Ist ein schöner Laden!� Das Bier schmeckt, super nette Leute! Kann man nur..."
Oliver Kissling
"Sehr klein und gemütlich, leckeres Essen, gute Preise. Fühle mich hier immer..."
Simone Lackerbauer
"Sehr leckeres Essen und super netter Service! Wir sind sehr gerne hier. Da das aktuell nicht geht, haben wir bestellt und sind wie immer..."
Maja A
"Super Essen! Qualität, Quantität und Lieferdauer alles TOP. Gerne wieder. 5 von 5..."
David Varnai
"Freundliches Personal Schnelle Lieferung Sehr sehr lecker Wir werden auf alle Fälle öfter..."
Niko X
"Wirklich Klasse!Sehr freundliche Bedienung,toller Umgang!Essen war sehr lecker, würzig und deftig,also wie man es beim Mexikaner erwartet!Tequila..."
Hana Danisova
"Der Service ist wirklich super freundlich und das Essen sehr gut. Ein weniger authentisch geht zwar noch, aber das ist nur wenn man wirklich mal in..."
Raphael O.
"Klein aber fein! Leckere frische mexikanische Küche mit leckeren Cocktails. Bisher in München im Gegensatz zur Konkurrenz definitiv ein MUSS...."
Mary Alsa
"Super Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Personal ist mega nett und..."
Jess P
La Fiesta
78/100 (1976 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
Bar
südamerikanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burrito
Bar
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung prompt und sehr nett; die Getränke nach knapp 5 Minuten serviert. (Large Cocktails sind wirklich GROß und wunderbar gemixt). Eine..."
Eva-Maria Jenny
"Das Essen ist lecker, die Getränke super und die Party ist der Wahnsinn..."
Marion Tontsch
"Die Cocktails waren super, das Essen sehr gut und die Bedienung wirklich mega nett. Alles in allem absolute Empfehlung, wir kommen wieder!..."
Stephanie Huber
"Sehr lecker und auch die Bedienung war tiptop! Auch die Drinks sind ausgezeichnet und das Preisleistungsverhältnis..."
Fabian Schumacher
"Good food and good � the service is nice and fast and it's dog friendly..."
Manuela Hellhun
"Also wir waren jetzt 2 mal da immer spontan ,die Blonde Kellnerin war super nett ,die Cocktails gut und auch das essen war immer schnell da und..."
Clawdeen Wolf
"Awesome, Tasty food. I loved cheese Nachos and Tacos. Nice music and ambiance and very nice drinks. Very good..."
Ashutosh Verma
"Essen war gut und reichlich. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Gut gemixte Cocktails! Tolle..."
Lucy Wilde
"Lokal und Essen einfach wunderbar. Wenn ich nach München zurück komme, würde ich hier sicher wieder..."
Giancarlo Pocorobba
"You guys have the most amazing food , and great people who is working!..."
Neginah Naseri Sadat
"Wohl einer der besten Bars in München! Super Cocktails, Spitzen Musik und ultra nette Kellnerinnen. Wer also am Abend noch nicht weiß, wo man vor..."
Manu Bauer
"I had the hamburger Mexicano here today and it was the best hamburger I've had in all of..."
Joan D.
Buena Vista Bar
78/100 (1488 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Authentischer kann die Stimmung nicht sein! Tolle Menschen aus der ganzen Welt kommen zusammen und celebrieren die Musik! Bar mit Geschichte. Tip Top..."
DJane La Rubia
"Vielen Dank für den tollen Abend, die lockere Stimmung und den besonderen..."
Rosi Häsch
"I could not try the food cos get a bit late, but guys behind the bar are great and gentle. Amazing shots , great atmosphere, really a bit of..."
Joao Junior
"Super tolle Musik! Fantastische Atmosphäre! Dort Salsa tanzen geht immer! �Cocktails -Nummer 1��Die Bedienung top!..."
Agnes Baur
"Ein super Abend mit Guten essen und einer super freundlichen Bedienung. Und heut abend geht's..."
Sonja Spieleder
"Gute drink's nette Leute hinter der Bar, gute..."
Kostas Glossot
"Einfach toll, super Service und sehr liebe und angagierte Kellnerinnen. Hier kann man sich wie im Urlaub fühlen. Für alle die Lateinamerikanische..."
Sa Binchen
"!!! EXELENTE !!! Es un lugar unico, buen hambiente, exelente..."
Juan Antonio Gomez
"Tolle Stimmung, tolle salza Musik und Tolle..."
Crl Durakao
"Nach meinem Urlaub auf Cuba bin ich süchtig nach diesem Land. An meinem Geburtstag habe mir in dieser Bar ein paar Stunden Cuba-Urlaub geschenkt...."
A Szabo
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und gut gemixte Getränke. Service ist schnell ind freundlich. Reservierung am Wochenende..."
Phi Bpunkt
"Super nette Bar, komme gerne hier..."
Marvin
"Absolut coole Bar mit super netten Personal! Geile Shots zum trinken und lecker Nachos zum..."
Konstantin
"Super Music ! Super..."
Giovanni Mozzoni
"tolles Restaurant eine gigantisch grosse Auswahl an cocktails und nette,Mitarbeiter. Dennoch könnte der happy hour preis etwas billiger sein. 3 Euro..."
Fiona Klein
"Auf den ersten Moment ist diese kleine aber feine Bar/Tanzclub nicht zu erkennen und liegt in einer Seitenstraße des bekannten Eataly. Den ganzen..."
Genussgott Sterne
Zapata
77/100 (1685 ratings)
Restaurants
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten heute einen genialen Abend bei euch - vielen Dank. Ihr werdet uns nicht mehr los..."
Chrisi Crownbeak
"Genial wie immer. Waren gestern meinen Geburtstag nachfeiern - wie immer im Zapata,dem Ort wo wir uns rundum wohl fühlen und das Essen,das..."
Judith Thiel-Benz
"Das Essen ist reichlich und sehr lecker! Nette und freundliche..."
Jacqueline Segeth
"Sehr lecker, große Portionen und aufmerksame und sehr freundliche..."
Marius Warnecke
"Great food, nice ambience and good..."
Deepika Kondajji
"Super Restaurant und sehr nette Bedienungen da gewesen und das Essen war auch sehr..."
Michel Babakin
"Wir waren am Samstag im Zapata. Es war wie zu erwarten sehr voll, aber wir hatten ja glücklicherweise reserviert. Leider gab es zwei gleiche..."
Hendrik Lange
"Schönes Ambiente, gute Essens- und Getränkeauswahl und angemessene Preise. Ich gehe nun seit etwa 7 Jahren regelmäßig ins Zapata und war stets..."
Mo Jo
"Eines der wenigen mexikanischen Restaurants in München. Sonntags und montags gibt es Fajitaangebote und alle Fajitagerichte kosten 11,90 Euro. Auch..."
Petko Vici
"Sehr lecker, Preis Leistung sehr gut. Die Kellnerin war sehr nett. Immer wieder gern. Kann es nur weiter Empfehlen...."
Anna Finke
"Haben zum Abholen bestellt. War ziemlich pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt fertig. Mengen sind sehr groß, womit Preisleistungsverhältnis auch..."
Hans Gruber
"Schönes Lokal, und leckeres Essen...."
Ena Rados
"Ein Ort, an dem man das Feeling spürt! Super Cocktails, freundliche Bedienung trotz 9 Stunden Maske und lecker Essen. Man ist bemüht, ohne..."
Fabio Diana
La Taquería
77/100 (2535 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Fast food
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Real Mexican food in Munich. Clean place, fresh food and very nice and kind people. We will come again for..."
Hüseyin Bahadir Sahin
"Being A native Californian I give this place a 5 star! The freshness of ingredients and is decour is the best in Europe! Mexico lindo y querido si..."
Victoria Mendoza
"Awesome food and decoration. Best enchilada con mole in Europe, they even have Mole..."
Tranquilino Najera
"Amazing food! Being a Californian this place is as close as Mexican you can find in Europe! Love..."
Joshua Dobson
"This is the first authentic Mexican food I have found in Munich! Try their Cochinita Pibil pork! Really good. The margaritas are good..."
Jennifer Durham
"The very 1st and only best Mexican food I have had in Germany, loved the friendliest staff as well, a must for Mexican..."
Elizabeth Burgos
"This is a great little hidden gem.The foods was..."
Eloisa Perez
"Das Essen ist der besten Qualität. Für mich das beste mexikanische Restaurant..."
Luis Alberto Rojas Herrera
"Tolle farbenfrohe und gemütliche location im Herzen von München! Super..."
Simone Breu
"Don't be afraid is not that spicy! Ask for a quesadilla with Pollo Pibil (pronounced poh-jo). hmmm,..."
Roberto Alonso
"Ganz klasse! So fein gewürzt, sehr liebevoll! Und ungmein freundlich sind sie auch noch, toller..."
Anderl Maria
"La verdad es que sí: es un milagro encontrar comida mexicana tan rica acá en Alemania. Me encantó!!..."
Louisa Richter
"Absolut empfehlenswert. Schon sehr oft hier gegessen und der Geschmack der Speisen kommt fasst an das Essen in Mexiko ran. Einer der Besten Mexikaner..."
Mat Mex
"Sehr lecker! Hoffentlich kann man auch bald wieder vor Ort den ein oder anderen Cocktail..."
Frank Heilmann
"Super leckeres essen und sehr freundliche Angestellte. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Dazu kommt, dass sehr viele Mexikaner im..."
Dominik Schraudolf
"Super Essen. Ich persönlich bin kein Fan vom Holzbesteck und dem Papiergeschirr, aber die Enchiladas haben mich darüber hinweg sehen lassen..."
Maximilian Noé
"Wahnsinnig lecker. Nette Bedienung, coole..."
Tim Sauer
Pureburrito
77/100 (6193 ratings)
Restaurants
mexikanisch
South-Western
Fast food
Spanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Fast Food
für Vegetarier geeignet
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burrito
Restaurant
South-Western
Fast food
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So froh ich bin, morgen nach einer Woche wieder zurück zu meiner Familie fahren zu dürfen, bin ich durch die heutige Entdeckung von PureBurrito..."
Daniel Grönke
"Sehr gute Burritos und freundliches Personal. In meiner Meinung kann man in München nicht besser "Tex-Mex" essen. Pureburrito kann ich nur..."
Patrick Kiessling
"Best Burritos in Europe !!!!! Heute erst entdeckt, lange nach so etwas gesucht..."
Gerd Mueller
"Danach habe ich ziemlich lange gesucht. Danke. Absolut gut geschmeckt. Und super..."
Bülent Birol
"Pureburrito braucht definitiv einen Ableger in Hamburg. Leckeres Essen gehört auch in den Norden der Republik! :-) Im Ernst, durfte euch bei..."
Kristin Charlotte
"Gebe 5 Sterne. Mir schmeckt hier. War das zweite Mal hier und habe den Vegetarischen gegessen. Für 4 Euronen satt geworden. Lieben..."
Sven Ohlsen
"Unbedingt probieren!!! Und abhängig davon..."
Alex Wallendorf
"Das war heut mein erster Burrito und hab lust auf mehr. Super lecker und der Preis passt..."
Steve Bull Wegner
"Tolle Qualität. Cooles Team. Rundumerlebnis Essen. endlich mal ein anderer..."
Michael Kemper
"Tolle Sache echt..."
Boris Gröbl
"Meistens ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. (manchmal fallen die Portionen kleiner aus - je nachdem wer bedient). Zutaten sind immer frisch. Ich..."
Klenze Hausi
"🌮 Wow! Mein aller erster Besuch hier bei Pure Burrito und ich muss sagen, sehr sehr lecker. Nette und kompetente Mitarbeiter (hat uns sehr gut..."
Hakan
"Beste Burrito-Kette die ich kenne! Immer frische Zutaten und gute Qualität der..."
Sara
"Perfekt für den kleinen und großen Hunger! Immer wieder lecker und durchgehend gute Qualität! Sehr zu empfehlen ist der Buritto „Worx“. Auch..."
Tanja Zerkowitz
"Sehr freundliche Bedienungen.Und es hat noch super..."
Peggy Wagner
"Super lecker für einen kleinen Hunger. Bereiten alles frisch zu und der Service ist sehr nett. Preise sind auch in..."
Lina
"Einfach nur..."
Julia Heimann
"Super schöne Atmosphäre hier im Laden ! Wirklich sehr nette Mitarbeiter, Portionen sind super frisch und sehr lecker 😋 kann ich wirklich nur..."
Joel Peña
Sausalitos
73/100 (5435 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Bar
mexikanisch
Pub
Bar
Pub
mittelamerikanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente...Mega leckere Cocktails 😍 und sehr leckeres Essen 🥘 die Bedingungen sind nett und cool drauf...ich liebe Sausalitos..."
Pat van B
"The music there is great. Hip Hop & R&B! Nice mixture crowd in the heart of Munich. I recommend everyone visiting this beautiful city to check out..."
Loren Bernard Bowie
"Mein Lieblingsrestaurant. Ich liebe die Cocktails da. Und super dass es da schon ab 16 uhr Happy Hour gibt. Freundliche Bedienung. Seit 2 jahren ist..."
Anika Reiser
"Cet endroit est magnifique le service aussi j'ai passé un excellent moment je le conseille à toute personne voulant écouter de la bonne musique et..."
Hassine H'maied
"Immer wieder super. Perfekt. Super nettes Personal, leckeres (grooooßes)essen und natürlich die traumhaften Cocktails �� immer ein Besuch..."
Sunny Göb
"Very nice unusual meal would..."
Michelle McClure
"Mein Freund und Ich waren grade beim essen. Alles perfekt vom Essen bis zu den Cocktails. Die Bedienung absolut mega freundlich, wurden noch nie..."
Sara-Jane Lenoci
"Unser Team von Vinzenzmurr Orlandostraße 3,waren bis jetzt immer sehr zufrieden.Kommen immer wieder..."
Andrea Franz Weiller
"Sehr voll & man braucht ein bisschen Glück ohne Reservierung, aber das Personal ist sehr auf zack � Die Drinks sind auch sehr lecker & die..."
Conny Wild
"Immer schön, auf einen Cocktail togo bei euch vorbeizuschauen. Das Personal ist super freundlich und für jeden Spaß zu..."
Bob Miller
"Wirkliche entspannte Bedienung. Wir haben auf die Getränke und dass Essen nicht lange warten müssen, obwohl viel los war. Jederzeit wieder..."
Isii
"Coole Location. Essen war super, Bedienung war gut drauf. Essen kam auch sehr schnell. Die Cocktails waren gut gemixt. Man sollte nur vorab..."
Ina Ina
"Tolle Bar, am besten man reserviert, sonst muss man draußen warten. Personal super nett und aufmerksam. Cocktails sehr..."
Jessica Gerlach
"Toller Ort um mit Freunden abends Cocktails zu trinken und dazu mexikanisches Essen zu genießen. Das Lokal ist meistens laut und sehr..."
Nicole Michler
"Sehr große Getränkeauswahl. Zudem gab es „Happy Hour“ Angebote. Den veganen Burger fand ich ziemlich gelungen und die Musikauswahl war auch..."
PLTRable
Escobar
70/100 (2669 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Spanisch
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hatten einen super schönen Abend, ich einen super Geburtstag und bin sehr zufrieden! Das Tisch reservieren hat super geklappt, die Kellner waren..."
Edelgard Reindl
"Sehr coole Bar, lecker Essen, gute Cocktails, sehr freundliche Bedienung :) Die Preise sind auch super, es gibt immer was im Angebot :) Waren schon..."
Enikő Kunkli
"War mit meiner Mutter dort Essen. Das Ambiente war sehr toll auch hat das Essen super lecker..."
Alexander Bacher
"Seit vielen Jahren meine Lieblings-Tex-Mex-Bar. Die Cocktails sind lecker, die Happy-Hour-Zeiten/Preise wirklich angenehm und obendrein darf man sich..."
Maria Bichler
"Dort das erste Mal gewesen, um einen Geburtstag zu feiern. Das Personal war super nett, die Cocktails richtig gut (auch zur Happy Hour mit anständig..."
Nanni Zeili
"Top Restaurant, und angenehmes Atmosphäre!..."
Carlos Kaschee Sanchez
"Sehr gutes Essen, Personal freundlich, Cocktail lecker und Preise auch angemessen. Kann ich definitiv weiter empfehlen und wir würden auch noch..."
Alina P
"Ich habe hier nur Nachos gegessen, kann also eher weniger zum Essen sagen. Diese waren aber gut. Bei den Cocktails stimmt das Preis Leistungs..."
Mona D
"4,5 von 5 Sternen fasst es ganz gut zusammen. Also vorweg, wenn ihr überlegt hier mit Freunden herzukommen, macht es einfach, ihr werdet es nicht..."
Ben Daemon
"Unendlich gute Getränke. Der perfekte Margarita. Super Essen und sehr nette und freundliche Bedienung. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung...."
Sabine Schmutzer
"Super freundlicher Service, Essen war super lecker! Haben eine bunt gemischte Karte: von Fajitas über Salate, Burger und auch mit sehr leckeren..."
Joe Hofmann
"Nettes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Service dauert leider manchmal etwas länger weil nur eine sehr gute und freundliche..."
Frederik Prox
"Top Service (meine Erfahrung und Beobachtung), gute Preise bei dern Cocktails und gute Cocktails. Gute Auswahl. Ich komme immer wieder gerne..."
Kikikintamasan GRASSHUEPFER1
Don Luca
70/100 (3503 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burrito
Nachos
Restaurant
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"don luca ist ein top lokal in schwabing!tolles essen leckere cocktails und ein sehr nettes freundliches personal ;) gehe schon seit jahren dahin und..."
Tatjana Nemec
"Wir gehen jedes mal sehr gerne hin, tolles Ambiente und nette Bedienungen..."
Francesca Betz
"Das Essen wurde schnell serviert und das Personal einfach Klasse. Findet man in München nicht..."
Taprantzi Zoi
"War lecker..."
Frank Wollenburg
"Seit vielen Jahren meine Stammlokal geworden... Basti's Team ist einfach..."
Vasanta Mariadassou
"Klein aber fein. Die Terasse ist super, um die späten Stunden ausklingen zu lassen. Das Personal ist richtig freundlich und die Getränke gibt es zu..."
Meike Parker
"Das Essen war absolut top, aber im Lokal ist es sehr laut. Auch das Ambiente ist nicht wirklich Tex Mex Style. Preis Leistung ist..."
Rudolf Kratzl
"Das Essen ist lecker und die Cocktails immer toll. Die Bedienung war hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Restaurant liegt Zentral in München..."
N. F.
"Essen super! Cocktails super! Leider ist hat uns die Bedienung den halben Abend ignoriert! Haben ca 1 Stunde gewartet bist wir endlich mal was zu..."
Sabrina Berg
"Cocktails sind mega. Essen genauso. Super..."
Sepp Frischbier
"Die Cocktails sind wirklich klasse, wir waren total positiv überrascht von Geschmack und Optik. Der Service war freundlich und zügig. Preise in..."
Phi Bpunkt
Tacos Y Tequila
70/100 (3069 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Mittelklasse
"Authentisch mexikanisch! Essen & Getränke sowie der Service vom..."
Jonas Unbegreifbar
"Super Service traditionelles mexikanisches Essen. Einfach ein Besuch..."
Fernando Gonzalez Cortes
"Sehr leckeres Essen und netter Service. Gerne..."
Lino Bambino
"Service, Essen und Getränke .... TOP..."
Marco Heilmann
"Sehr gut! Jumbo cocktails + Nachos. was soll ich mehr..."
André Lubbe
"Super lecker Essen! Der beste Mexikaner in München! Sehr nettes Team! Ich komme..."
Cornelia de Pablos
"..."
Tango Joschi
"Das Tacos y Tequila ist eine familiengeführte Institution am Hohenzollernplatz! Die Herzlichkeit der ausgesprochen hübschen Mitarbeiter, die..."
Anna Theisen
"Super Mexikaner mit wirklich leckeren Margaritas (vor allem in der Happy Hour die Donnerstags und Sonntags den ganzen Tag gilt!). Auch das Essen war..."
K. Brandt
"Sehr leckeres mexikanisches Essen und ebenso leckere Cocktails! Sehr zu..."
Andreas Goller
"Gutes Essen (die Tortilla- Chips/Nachos sind der Hammer!), freundliche Bedienung, super Cocktails und angenehmes..."
Jan Hillebrand
"Man sitzt sehr schön draußen und die Magaritas sind echt lecker - Hapoy Hour beachten..."
Nicolas Lutz