Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patagon Helados
97/100 (2677 ratings)
Dessert
Deutsch
Argentinisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Deutsch
Italienisch
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Bei so vielen guten Rezensionen kann man nicht irren. Da steht man nun vor dem freundlichen Personal mit der Frage, welches Eis sie empfehlen. Das..."
Matthias Prätor
"Die allerbeste Eisdiele in München! Große Kugeln, vernünftiger Preis. Da steht man auch gern 20 Minuten an, es geht es zügig. Einziger..."
Henrike Scharnhorst
"Zufällig drübergestolpert, weil so viele Menschen davorsaßen, dass wir kaum durchkamen. Ich kann mit Sicherheit sagen: Das ist das beste Eis, das..."
V R
"Kurz und knapp: das beste Eis der Stadt!!! Hier stelle ich mich sogar für ein Eis freiwillig an. Die Inhaber und auch das restliche Personal ist..."
Emanuele Simbola
"Sehr leckeres Eis, freundlicher Service und schöner Ort, nah am Nymphenburger..."
Mathis Beutel
"Qualitativ super hochwertiges Eis, kreative leckere Sorten und große Portionen. Das ganze ohne Chichi und lange Wartezeiten. Man wird hier immer..."
Hannes Brellochs
"Eine Eisdiele??? Nein kein Italiener ... Ein Argentinier!! Patagon!! Super freundlich auch noch um ½ 5!! Große Kugeln schön gemacht - das ist..."
Maximilian Christl
"WOW, es gibt eine neue beste Eisdiele in München! Das Eis ist schön cremig und schmeckt phantastisch. Und es gibt eine Reihe ausgefallenere Sorten..."
Mike Wendler