Sluurpy
Reset

Es gibt 84 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in München

Es gibt 84 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Call Soul - Breaking Bar
94/100 (2348 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittelklasse
"Kein Zweifel: Es hätte nicht besser laufen können für Altschwabing und dieses schöne Kellergewölbe! Zwei Jungs mit der richtigen Philosophie..."
Maximilian Henninger
"Was soll ich sagen, man geht ja mittlerweile oft ohne große Erwartungen in eine neue Bar um in Anschluss sich auch nicht über die falsch gemixten..."
Adriane Jakubzik
"Wir waren gestern dass erste mal darin und bestimmt nicht das letzte mal! Die Cocktails sind leckere Kunstwerke, das Essen ist Mega gut und des..."
Nathalie Doppler
"Schön solche Nachbarn zu haben Großartige Gastgeber, DRINKS zum dahinschmelzen, Atmosphäre, die man für kein Geld der Welt kaufen kann Wollt ihr..."
Philipp Schwarz
"Definitiv der Place to be in München schlechthin - die besten Drinks, mega Atmosphäre, super Personal. Schöne Menschen vor und hinter der Bar!..."
Jana Green
"Habe eine super Geburtstagsparty bei Euch erleben dürfen. Top Qualität und super gute Mitarbeiter. Nur weiter so. Habe Euch bereits mehrfach..."
Jörg Grede
"viel zu guten gin, viel zu gutes essen und richtig gutes team... wir müssen „leider“ ganz bald wiederkommen......"
Stefan Klose
"Sehr zu empfehlen. Liebe um Detail, Eigentümer zum Greifen und Cocktails (in meinen Fall Munich Mai Tai), die fantastisch schmecken..."
Tom Hillebrand
"Super schöne location,Coktails top! Wer was ausgefallendes sucht ist hier richtig Kommen gerne..."
Patrick van Hoek
"Absoluter Geheimtipp, wer noch nicht da war hat was verpasst! Cocktails einzigartig, Service Top und die Location einfach perfekt für einen..."
Chris Kirzinger
"Eine hervorragende Bar mit tollem Flair. Die Preise sind gut - gerade im Bezug zu den leckeren und kreativen Cocktails. Ich komme bald..."
Markus Edelberg
"Perfekt gemixte Drinks, innovativ, stylisch, super personal, einfach eine geile..."
Peter Pierre Beierkuhnlein
"Wirklich ein sehr authentischer Laden. Tolles Barniveau; leckere Speisen und das Wichtigste - eine gute Seele ist im ganzen Team zu spüren !! Im..."
Axel Schneider
"Super Drinks, tolles Essen und top..."
Natalie Buchberger
"Ich habe neulich mit einer lieben Freundin hier Geburtstag gefeiert. Wir waren insgesamt 8 Frauen und jede einzelne war begeistert. Super netter..."
Martina Crnjak
"In jeder Hinsicht zu empfehlen! Super Service, super Essen, super Drinks! Komme..."
Falko Richtberg
"Top Laden, affengeiles Hausgetränk und atmosphärische Dichte..."
Damir Fister
"Super Drinks, extrem nettes Personal, u ausgesprochen cooler..."
Rita Ganslmeier
"Eine super schöne Location mit wirklich einzigartigen Cocktails. Man merkt, dass dort viel Liebe drinsteckt und das sieht man auch am Personal: alle..."
Tanja Prade