Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 96 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dhaba
96/100 (2604 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food with great ambience ! 😀 If asked for little more spicy Indian taste food, it surely wouldn’t disappoint..."
Dhaval Vithalani
"ich liebe das Lokal, das Essen und die Bedienung, immer grandiös" Liebe schöne Sommergrüsse Herzlichst Inga..."
Inga Tränker
"Das beste indische Restaurant in ganz München! War schon oft da und vom Preis-/Leistungslevel kaum zu übertreffen! Service auch sehr freundlich..."
Nick Jett
"Ich war schon bei etlichen indischen Restaurants in München und Umgebung, Dhaba ist mit Abstand das beste! Das Naan ist absolute Perfektion, vor..."
Tini Dang
"Good food! Fast..."
Sandy Trudel
"Das Essen ist sehr gut und der Service ist..."
Tomi Ilić
"Mega gut und lecker kann man echt..."
Christian Lamprecht
"Très bon! Cuisine indienne..."
Olivier Trekiap
"Super leckeres indisches Essen. Gute Preise, nettes und hilfsbereites Personal, schöne Atmosphäre. Alles war super. Ich war zum ersten Mal hier und..."
GeorgePapasGR
"Wir waren vor einigen Monaten hier und haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent...."
Charlotte Urbaniak
"Sehr lecker! Hatte Shrimps in Currysauce. Recht scharf :) Stand nicht so auf der Speisekarte ;))) Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente. Eher..."
Timo Hoffmann
"Ihr essen is sehr gut und ihr personal ist auch sehr..."
Malkeet Singj
"Wenn Indisch essen und Schwabing , dann dort . Ich liebe die Vegetarischen Thalis , stehen so nicht auf der Karte . Geheimtipp beim Super..."
Philipp Lawrenz
"Tolles Essen und die Kellner sind alle extrem hilfsbereit und freundlich und zuvorkommend. Danke, für den schönen..."
Maxi M.
"Das Essen war einfach der Hammer! Wunderschönes Ambiete und man fühlt sich vom sehr freundlichen Personal gut aufgehoben! Erstes Mal dort und..."
Alessandro De Feudis
Amber Indisches Restaurant
94/100 (2664 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bisher eines der besten indischen Restaurants in dem ich gegessen habe. Wunderbar frische Gewürze. Gemüse mit Biss. Auch vegan ist möglich. Gerne..."
Marina Soltau
"Wir waren am Samstag da, zu sechst (keine Sorge - 2 haushalte). Wir hatten Vorspeisen und Hauptspeisen. Das Essen war hervorragend! Man musste kaum..."
Mr. Egal
"Das Essen war gut. Man merkte, dass es gut gemacht war. Die Qualität war super. Es wurden viele gute Gewürze verwendet. Handwerklich also super..."
Nancy Hennig
"Wir wohnen um die Ecke und sind Stammgast im Restaurant Amber. Bisher hat alles sehr gut geschmeckt, nette Ober. Preis Leistung passt, was will man..."
Richard Häusler
"Einer der besten indischen Restaurants in München! Super leckeres Essen mit stets frischem Gemüse und tollen Gewürzen. Das Personal ist wirklich..."
Ida P.
"Ausnahmslos jedes Mal ein außerordentlich leckeres Erlebnis. Ich habe viele indische Restaurants ausprobiert. Hier ist alles authentisch und alles..."
Adrian Leineweber
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen kleinen schönen Tisch im kleinen Garten und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war..."
Amelie H
"Bestes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlichem Personal. Was will man mehr? Immer wieder gerne! Unbedingt zu..."
E. Rozalski
Ashoka Indian Cuisine
93/100 (2972 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Awesome food. One of the best munich has to offer. Its give you the taste of satisfaction after food that makes you give perfect reviews for them. Do..."
Manish Oswal
"Perfect ambiance and lovely food . If your are looking for some authentic Indian food, we have a winner..."
Vaishnavi Kb
"Accueil très chaleureux et service classe et impeccable . Serveurs très attentionnés. Remarquable cuisine indienne authentique et si vous aimez le..."
Vincent Froté
"We had a fun evening with great food and service. They even arranged birthday decorations for our..."
Runar Skagestad
"Veldig god mat og hyggelig betjening...."
Tonje Grini
"Nachdem ich eine nicht so gute Erfahrung mit indischen Essen hatte, war ich heute echt begeistert von dem leckeren Essen in diesem Restaurant! Wir..."
VouLaki Tsagkalidou
"Super Service, super Essen und tolles..."
Santanico Pandemonium
"Essen war gut, Service sehr freundlich und Atmosphäre..."
Tieu Ky Luu
"Gemütliches, sehr buntes & ein wenig kitschiges Restaurant - wie man es für ein indisches Restaurant erwartet Große Auswahl an vegetarischen..."
Karin K.
"Sehr angenehmes Ambiente. Reizend nette Bedienung, unglaublich leckere Küche. Die Portionen sind sehr schön groß, wir haben uns sauber..."
Lotus Schmach
"Bisher fand ich indische Küche immer ein bisschen langweilig. Aber Ashoka überrascht. Hühnchen gegessen, und vegetarisch – und keinen Bissen..."
Thomas Fuegner
"Namaskar, die vegetarische Nummer 90 (Baingan Ka Bharta) ist sehr gut. Auch das Nan ist zu empfehlen. Beste..."
Joerg Delle
"Das Ambiente ist gemütlich und das Essen war auch sehr schmackhaft. Die Samosa, das Naan und das Hauptgericht waren wirklich lecker und vorallem..."
Holy Macaroni
Daawat Indisches Restaurant
92/100 (10076 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das zweite Mal hier bestellt und sehr zufrieden, hatte noch kein besseres indisches Essen in München. Auch sehr nett und professionell am Telefon..."
Valentina Nagy
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war ausgezeichnet und sehr schnell. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung und wir werden sehr bald..."
John Vasquez
"Fabelhafte indische Küche. Kleines feines indisches Restaurant direkt am Luitpoldpark mit großem Freisitz im Sommer. Die Gerichte sind herrlich..."
Franz Meyer
"Dieser Inder ist, nachdem wir schon einige andere ausprobiert haben, eindeutig der beste in München. Nicht nur das Essen ist geschmacklich..."
Christian Elvert
"Sehr netter und großer Biergarten für den Sommer. Stuhlkissen wären noch super 😊 Der Service war gut. Das Essen wurde schnell serviert und war..."
Katja N.
"Das Essen kam schnell und war sehr lecker!! Köstliches indisches Essen - nur zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind super..."
Lizzie Studeneer
"Im Garten sehr gut gegessen. Bedienung schnell und freundlich. Sehr angenehm. Preislich ok. Können auch einen Russen richtig einschenken! Mein..."
Georg Hartmann
"Das Essen ist wirklich außergewöhnlich lecker! Man schmeckt, dass mit frischen Zutaten gekocht wird. Selbst der Reis schmeckt durch die Zugabe von..."
Tamaris Stürzenhofecker
Ekam
92/100 (5908 ratings)
Restaurants
Indisch
vegane Speisen
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Speiselokal
indisch
osteuropäisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Indisch
Speiselokal
Osteuropäisch
Balti-Curry
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lokal in zentraler Lage. Super leckeres Essen, genauso wie es sein soll. Endlich mal richtig indische Gerichte genießen mit großzügigen..."
München Bewertung
"Sehr sehr lecker. Die Bedingung war freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. Preis Leistung mehr als in..."
Josef
"Bei vielen anderen indischen Restaurants erscheinen die Saucen der Vorspeise(n) etwas lahm bzw. ist häufig nur eine wirklich essbar. Ganz anders bei..."
Alexander Stahl
"Leckeres indisches Essen, das sich von den indischen Speisen in anderen Restaurants abhebt. Die Soßen waren lecker gewürzt und die Gemüsebällchen..."
Tatjana Schmidt
"Sehr leckere Speisen! Wir bestellen hier alle 2-3 Wochen und sind immer von dem Essen überzeugt. Nur der dünne Fladen der bei der Abholung umsonst..."
Jing Xia
"Sehr leckeres Essen, geduldige, schnelle und freundliche Bedienung. Das Mittagsmenü ist auch absolut empfelenswert. Sie können nicht dafür, aber..."
Ibolya Szabolcs
"Tolles Mittagsmenü mit Tagessuppe oder wahlweise Salat. Die Vorspeisen waren ebenso lecker wie der "Indische Käse mit Spinat" als Hauptspeise...."
Felix hunt&forestry
"Wir haben zum Mitnehmen bestellt und das Essen stand zur ausgemachten Uhrzeit bereit und war noch heiß. Das Shahi Bengan war wirklich unglaublich ,..."
Félicia Mariel
Indian Village
91/100 (3108 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal ist überfreundlich , das Essen ist super und die Preise top ! Bestes Butter chicken ever ;) Zum weiterempfehlen..."
Fo Kou
"Ausgezeichnet! Toller Abend �sehr leckeres Essen und sehr freundliche..."
Angeliki F. Bozini
"Das Essen ist überragend und der Service immer sehr angenehm. Das Butter Chicken ist unglaublich..."
Thomas Weger
"Top restaurant und top service �weiter..."
Alex Kampinski
"Super Essen ,Super Service . Respekt Jungs..."
Vlero Vlerson
"Super Service und sehr leckeres Essen, einfach nur zu empfehlen..."
Brini Brina
"Sind durch Zufall vorbei kommen. Aber 1a! Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich häufiger vorbei kommen :) Aber wenn ich mal wieder in der..."
Sarah Mull
"This restaurant has truly warmed our hearts on our many visits there. We were always happy both with the quality of the food and the humbleness of..."
Andrea Dana
"Absolut Top ! Sehr angenehmes Ambiente, tolles Essen und hammer Service ! Gerne jederzeit wieder..."
La Vio
"Mit Abstand das beste indische Restaurant in München. Freundliches Personal, schönes Ambiente und super Küche. Sehr zu..."
Thomas Huser
"Immer wieder gerne, große Auswahl an Gerichten, super freundliches Personal und Preis-Leistung passt auch ! Nur zu empfehlen..."
Niko Kone
"Einfach alles sensationell.ich hab noch nie was schlechtes..."
Jimmy Axt
"Sehr gutes Essen und freundlicher sympathischer..."
Mexx Munich
"Sehr sehr gutes indisches Essen und wirklich sehr nette Mitarbeiter. Das Indian Village ist eine absolute Empfehlung - wir kommen wieder..."
Rainer Capofila
"Super Essen und sehr freundliche..."
Carlo Bernardy
"Yummmy!!!!!!!!!!!!!!!! The best food I ever ate is over here, Indian Village is really Super tasty food n well..."
Joey Rebello
"Tolle Atmosphäre, viele vegetarische Gerichte. Habe essen zum Mitnehmen bestellt. Komme gerne wieder! Nachtrag: Wieder hier, essen war super. Sehr..."
C. R.
"Erstklassiges, indisches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden ohne zu zögern und umgehend erfüllt...."
Andreas Dirscherl
"Ansprechendes Restaurant und sehr freundliches Personal. Das Speisenangebot ist großzügig. Auswahl von süß bis scharf - für jeden ist was dabei...."
Bettina Laubach
"Eines der besten indischen Restaurants, die ich besucht habe. Das Essen ist frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Kellner sind..."
Roger Honikel
"Aufgrund Lockdown haben wir bisher zweimal dort bestellt und liefern lassen. Sehr großes Speisenangebot inkl. veganen Speisen und Kindergerichten..."
Stefan Böhm
"Bereits beim eintreten sehr freundliche Begrüßung. Sehr guter Service, auch auf Englisch. Essen sehr gut, man muss aber Koriander mögen,da dieser..."
Laura
"Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Hätte ein Lamm Tandoori mit Naan und Reis, es war köstlich! Ich werde unbedingt wieder..."
Sofie Chen
"Leckerer Inder wo man gemütlich draußen Sitzen kann. Etwas übereifrige Kellner beim Abräumen. Interessante..."
Alexander Strauß
Dhaba
91/100 (3698 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very delicious food and very friendly..."
Prince Patel
"It was the best and real punjabi taste in Germany i think and more than that, I'll be going there every..."
Niraj Vithani
"Awesome duck vindaloo! Waiters are very nice and..."
Scott Rosen
"Hatte Ente Masala und es war der Hammer, mega lecker. Nettes Personal , sehr aufmerksam. Wird nicht mein letzter Besuch bei euch gewesen sein...."
Sven Rosenberg
"Alles war sehr gut. Der service war..."
Terina Anwari
"Alles in allem sehr gut! Das Essen hat sehr authentisch und lecker geschmeckt, ohne dass die Gerichte durch eine Vielzahl von Inhaltsstoffen..."
Andreas Thiele
"Eins der besten indischen Restaurants in München. Leckere Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Service, der spontan Wunderkerzen..."
Berivan Arikan
"Wir kamen etwas zu früh nass mit den Rädern an. Man hat gleich unsere Capes aufgehängt und uns einen Drink gegeben, während wir auf unseren Tisch..."
Angela M
"Ich bin selten in Schwabing. Und kenne mich nicht allzu gut aus. Zufällig bin ich in der Herzogstraße gelandet. Eigentlich wollte ich einen Döner...."
Günther Schröttner
"Alles bestens. Essen lecker. Und dazu: der nette Kellner Ali hat uns eine gute Empfehlung gegeben. Sie waren alle sehr freundlich. Machen Sie weiter..."
Thomas Kammerer
"Seit vielen Jahren war ich heute Mittag zum ersten Mal wieder im Dhaba. Ich kann nur Gutes berichten. Vor allem ist das Preis-Leistungsverhältnis..."
Franziska Hesedenz
"Gutes Essen auch zu Coronazeiten zum mitnehmen. Die Lammhaxe mit Riesenbohnen und die Garnelen als Vorspeise sind sehr..."
Alex May
"Sehr gutes indisches Essen. Aufmerksame Bedienung. Das Essen kommt selbst bei gutem Besuch sehr schnell. Portionen sind ausreichend groß. Auch..."
Falcon Phil
Maharaja - Indisches Spezialitäten Restaurant
90/100 (4915 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet Essen sowie freundliche Bedienung in gemütlicher..."
Prit Pawa
"Geniales und authentisches Essen. Seit 15 Jahren eines meiner Lieblingslokale. Das Chili Chicken Dry und Garlic Nan unbedingt..."
Stephan Pawlitzek
"Super Personal, Bestes Essen ! Freue mich schon auf das nächste mal..."
Khan Amar
"Wir bestellen gerne und gehen auch ins Lokal. Für mich der beste Inder Münchens, das Mango Chicken ist phänomenal, Service superfreundlich. So..."
Armin Kugler
"seit 2003 unsere erste wahl für die indische küche! super-lecker, immer zuvorkommend & extrem kinderfreundlich! seeeehr..."
Antje Scheja
"It's a best rest in..."
Titu Singh
"Wir haben für eine Geburtstagsfeier hier bestellt. Alles war sehr gut, warm und kam pünktlich wie bestellt. Umgefüllt in Schalen war es auf den..."
Oliver Elsässer
"Immer wieder gerne! Essen ist lecker und frisch. Das Personal ist immer freundlich und..."
Danique Van Deelen
"Wir haben jetzt das 2. Mal bestellt - und alles war richtig gut! Werden sicher auch noch ein drittes Mal dort..."
Florian Taube
"War super überrascht wie lecker die Gerichte waren. Das Naan Brot ist wirklich frisch und weich. Bedienung freundlich und sehr..."
Maria
"Essen geschmacklich und qualitativ Top, Service klasse, Lieferung läuft auch mega. Eine echte..."
Amardip-Singh Nagra
"Unser indisches Restaurant des Vertrauens. Bestellen wöchentlich und sind jedes Mal hochzufrieden :) Am besten anrufen und direkt bestellen, dann..."
hekm zak
"Bester Inder in der Stadt. Köstliche Gerichte zu sehr fairen Preisen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es gibt viele Tische, so dass..."
Sil Go
"Kenne das Restaurant seit mehr als 15 Jahren und wurde nie enttäuscht. Freundlichkeit und Service steht hier an erster Stelle. Das Essen schmeckt..."
Sonu Singh