Sluurpy
Reset

Es gibt 70 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 70 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Esszimmer München
100/100 (2096 ratings)
Restaurants
Fusion
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastic food. Very nice wine and service at the top. Glad that we made it to the restaurant, while in..."
Alexander Barren
"Très agréable soirée dans une ambiance agréable et un service excellent. Nous avons opté pour un menu à 6 plats en mixant des plats des deux..."
Benoît Blaser
"Top! Probably the best restaurant in Munich. Elegant, not overcrowded and super food..."
Vanessa Pastacaldi
"Vielen Dank an Bobby Bräuer und sein gesamtes Team für diese fantastische kulinarische Rundreise. Der Name des Restaurants ist hier Programm. Rein..."
Andreas Kwekkeboom
"Zuvorkommender Service, gepflegtes Ambiente (besonders mit dem Kamin) und die Umsetzung der Menüauswahl einfach fantastisch - jederzeit wieder..."
Thorsten S. G. Jäger
"Just perfection, no other words can capture the experience. Absolutely delicious food in a beautiful setting with lovely and attentive..."
Samuel Maes
"Wir waren gestern Abend, anlässlich meines Geburtstages im Esszimmer!! Was soll ich dazu sagen?!! Es war ein Erlebnis, von 19-23:15Uhr. Der perfekte..."
Rudolf Robl
"Fantastische Küche (die ganze Welt der Aromen), tolles Ambiente, hervorragender Service und dann noch die Fahrt nach Hause im BMW 750..."
Dietmar Fürgut
"Herausragendes Restaurant mit einem tollen Team. War mit einer größeren Gruppe dort essen, der Service war mehr als aufmerksam, alle Gänge waren..."
Kathrin Grüner
"Perfekte Küche und Service. Danke gerne wieder. Lg aus..."
Rainer Kaufmann
"Hervorragendes Essen, eine Aromaexplosion. Gleiches gilt auch für die Weinbegleitung! Sehr schön ist auch der Heimfahrservice von..."
Jürgen Borrmann
"Ein Geburtstag wie ich ihn gerne immer wieder feiern möchte. Ein legendärer Abend mit fantastischem Essen, perfektem und unkompliziertem Service..."
Christine Ströll
"Sehr gute und überragende Menüzusammenstellung von Bobby Bräuer und dazu passend eine Weinbegleitung vom Sommelier des Jahres 2016 Frank Glüer...."
Kurt Höller
"Eine DER Top Adressen in München... Küche und Service rechtfertigen jeden Besuch auf's Neue...."
Christoph Zengler
"Fine dining at its best for foodies. Perfect service and choosy setting in contemporary..."
Peter Dinzler
"Das Essen war einfach perfekt!!!!! Personal sehr höflich und das Restaurant sehr Romantisch! Immer wieder gerne!!! Merci..."
Angela Tamara
"Einfach grandios ! Danke Bobby für diesen Genuss! Bis bald..."
Miriam Geiger
Werneckhof By Geisel
97/100 (1156 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Es war Wow! Wir durften gestern beim fantastischen Tohru Nakumra, Chef Smitty und dem genialen Team speisen und kurz hinter die Küchentür linsen...."
Julia Weber
"Toujours au top! Petit reproche, le menu est devenu un peu trop copieux, nous n'avons pas pu manger la totalité. C'est dommage car c'est toujours un..."
Marie Gabrielle Micoli
"Toll abgestimmtes und besonderes Menü. Trotz sehr hohem Niveau nicht abgehoben oder "steif", sondern sympathisch und mit dem richtigen Gespür für..."
Markus Ostertag
"Sensationeller Abend! Jeder Gang des Menüs übertraf den vorhergehenden. Ambiente und Service total entspannt, aber trotzdem sehr professionell. Sie..."
Chris Be
"Wir waren Samstag zum essen. 8 Gänge und den pasdenden wein. Es war perfekt. Grossartig..."
Torsten Axel Hopf
"Sympathischer Koch, tolles Essen, schöner Abend. Die zwei Sterne sind wirklich gerechtfertigt und absolut verdient. Sehr nette Crew. Kommen gerne..."
Thomas Malchar
"Perfekte Kombination der Produkte. Perfekter Service. Einfach ein gelungener Abend von..."
Stefanie Berghammer
"Ich war gestern Abend da - entspannte Atmosphäre, sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service - so wie es sein soll - top..."
Peter Fischer
"Absolut geniale Küche, tolle Mitarbeiter, bin immer wieder gerne..."
Franz Josef Bergmüller
"Selten so gut..."
Sebastian Baumann
"德日料理~超級好吃!!!..."
賴致宇
"War hervorragend 6 Gänge Menü gegessen echt klasse, super Service und mit viel Professionalität verdient mehr als 5..."
Luigi Pecchia
"Tolles Essen, sehr netter Service Wir hatten einen wunderbaren..."
Michaela Denk
Über Den Tellerrand
97/100 (454 ratings)
Restaurants
deutsch
arabisch
Fusion
International
International
Deutsch
Fusion
Arabisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
International
Arabisch
Deutsch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen und sympathischer Service. Und das besondere an der ganzen Sache ist, man bestimmt selber den Preis den man geben will/ kann. Komme..."
Dirk Meyer
"Ich bin letztens zufällig in das Café gekommen, weil wir noch kurz vor einem VHS Kurs einen Imbiss zu uns nehmen wollten. Ich war positiv..."
Thomas Hoeger
"Sehr gut, lecker, schnell, Preis/Verhältnis voll in Ordnung und nette Bedienung. Falls Sie haben empfehle ich die kleine Kuchen nit..."
v r
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen! Das Konzept finde ich großartig und absolut unterstützenswert! Ich komme immer wieder gerne..."
Nora Siefert
"Unglaublich leckeres Essen, ausgezeichneter und sympathischer Service, einladende Atmosphäre, wundervolle Live-Musik beim..."
Christina Schubert
"Sehr lecker, das interessante, man kann selbst bestimmen wie viel man bezahlen möchte es gibt drei Varianten, je nachdem wie viel Geld man hat und..."
Sween Gülay
"Super freundliche Bedienung, das Essen ist top (besonders der hummus) und man sitzt sehr schön draußen, mal nicht mitten auf der Straße, was in..."
Jana G.
Hoa Thoa
95/100 (2335 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer hat das gedacht,das in Pasing so ein excelente Restaurant gibt... Ich bin mega begeistert von die Auswahl von teils originales Familien..."
Vanessa Brito
"Alle Zutaten super frisch und Mega lecker �. Die Bedienung waren sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und als Abschluss gab es noch einen..."
Thomas Veenhof
"Super..... Unglaublich..... feinste asiatische Küche und Steaks aus dem Smoker! Tolle Atmosphäre und super netter Wirt und Koch..."
Carsten Frömberg
"Absolut Geheim Tipp in Pasing! Superrrrrr leckeres essen, fantastisches Cocktails und super freundliches Personal. Es wird ab jetzt mein Stammt..."
Simone von Kotze
"Sehr gute asiatische Küche und für uns Männer gibt es auch saftige Steaks..."
Markus Putzke
"Vielen Dank an das Team für den schönen Abend Es war wieder ein..."
Thomas Rittinger
"Nummer..."
Trinh Chi Hung
"Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter asiatischer Küche und dazu BBQ Steak Gerichte. Wir werden dort immer sehr freundlich bedient und können..."
AJK68
"Wir waren vor dem zweiten Lockdown erstmals in diesem Lokal aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht! Als Vorspeise gab es die..."
DerBetrachter
"Sehr zu empfehlen, Asiatische Fusionsküche mit sehr hohem Niveau. Super..."
Petra D.
"Wir sind sehr sehr nett bedient worden! Ich hatte in den Ribeye Steak und er war Mega lecker! Vielen..."
XFoil Scheibentönung München Scheiben tönen
"Super leckerer Vietnamese. Sehr aufmerksamer Service. Gerne..."
Theodora Efstathiou
"Sehr leckeres und frisches Essen! Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Genuss. Der Inhaber und die Bedienung sind sehr freundlich und..."
Sunita
Saluki
95/100 (2878 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Pizza
Fusion
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Pizza
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Weinbars & Weinstuben
Fusion
Bierrestaurants
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Pizza! Guter Wein, total gemütlich.. endlich mal wieder ein Laden in München, der zeigt, dass gute "echte" Pizza nicht 14 Euro kosten..."
Simone Gromer
"... sehr netter Laden, ganz puristisch und trotzdem gemütlich, nette Bedienungen und oberleckere Pizza mit knusprigem Teig! Sehr gerne..."
Sabine Frömming
"Für Münchner Verhältnisse ist das Saluki unschlagbar. Sehr nett, sehr gute..."
Alex Czinke
"Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen -..."
Sven Keusch
"Großartige Pizza in gemütlicher, freundlicher Umgebung! Das macht gute..."
Gisela Krausnick
"Einfach leckeres Essen und freundliche Atmosphäre - I will be..."
Meret Valtwies
"Essen kann man hier alles!..."
André Restle
"Beste Pizza in der Stadt, bester Laden..."
Antenne Danger
"Wo Kimchi auf Paella, Pizza und Oktopuseintopf trifft. Gibt‘s nicht? Gibt’s wohl. Auch wenn nicht gleich ein Konzept zu erkennen ist, man fühlt..."
Giesing Calling
"Sehr gute Pizza und teilweise guter Service! Beim mitnehmen kann man aber immer +10 Minuten einrechnen. Ist aber egal weil die Pizza echt top..."
LeSkyGFX
"Leckere Pizza zum mitnehmen. Sehr schönes Ambiente innen aber auch draußen. Für mich immer einen Besuch wert..."
P. W.
"Super zufrieden. Tolle Atmo, tolles Personal. Klasse Pizza und Kim chi. Schöne Essensauswahl. Preise für München freudig zivil. Vielleicht noch..."
Michael Rehm
Iunu Kochwerkstatt Und Ladencafé
94/100 (1507 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Fusion
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"beste Essen in Haidhausen...oder gar München:) immer frisch gekocht, tolle Zusammenstellung der verschiedenen Gerichte...sehr angenehme Stimmung und..."
Magda Roschlau
"Team, Qualität, Atmosphäre, Aufwand und emotionaler Invest sieht man hier auf jedem Teller und jeder Ecke. Schön zu sehen, dass jemand so viel..."
Mathias Hanisch
"What more can I say: Foodporn. Wirklich by far das Beste, was ich seit Langem vegetarisch, vegan gegessen habe..."
Angi Stiebler
"Die beste Lunch-Option in München! Der IUNU-Teller besticht durch eine fantastische Zusammenstellung an kreativen und leckeren Gerichten😊..."
Petra Bindl
"Soulfood mit vielen, leckeren Facetten. Angenehme Atmosphäre, sättigt Leib und..."
Markus Nodes
"Liebe, Leidenschaft und Kreativität vereint auf einem unglaublich leckeren Teller! Das Beste was man Mittags in Haidhausen zu sich nehmen kann �..."
Stefanie Manna
"Ich esse fast täglich dort weil es schmeckt, es fix geht, es liebevoll und frisch zubereitet wird. Danke für dieses super Konzept und die..."
Birgit Fülscher
"Es gibt nichts Vergleichbares in München. Der Geschmack vom Teller, den selbstgemachten Getränken und den Desserts sind unschlagbar. Meine Kollegin..."
Mandy Brendel
"Sehr sehr lecker und einzigartig!..."
Anja Bertrams
"ganz wunderbar! Leckerer Latte Macchiato mit Reismilch, glutenfreie..."
Andrea M. Nossem
"Wenn du mit Liebe zubereitetes und qualitativ hochwertiges Essen zu dir nehmen möchtest bist du im IUNU richtig.. Alles ist frisch und unglaublich..."
Sylvie Shanti O'Shana
"Danke für die tolle Weihnachtsfeier,..."
Benjamin Schimmel
"Der leckerste Cappuccino in der Stadt, und jeden Tag leckeres, vegetarisches Essen - was will man mehr? Ach ja: Eine nette Wirtin, tolle Atmosphäre..."
Jashan Chittesh
"Wunderschöne location mit tollen Produkten. Sehr zu..."
Theresa Sophie
"Tolle Mannschaft, die immer neue fantastisch leckere Kreationen zaubert! Macht weiter so!..."
Katja Linke
"Echter Geheimtipp in Nähe Ostbahnhof. Sehr süß und sympathisch eingerichtet, super freundliches Team und das Konzept gefällt mir persönlich..."
Vic Kle
"Wer das IUNU nicht kennt, hat wirklich eine gastronomische Wissenslücke in München.Tagsüber, von Montag bis Samstag kann man hier, vegetarisch..."
Lothar Gschwenter
"Sehr sehr lecker! Auch die Einfachheit besticht: wer sich nicht entscheiden kann, bestellt einfach einen kleinen oder großen gemischten Teller..."
Christian Ohlmann
"Tolles Team und schöner Purpose..."
J F
"Super nette familiäre Atmosphäre mit freundlichem Personal. Und das Essen und auch die Idee ist einfach mega! Auf alles Fälle wieder und gute..."
Stefanie Lippmann
"Es ist sehr sauber und gemutlich.Der Raum ist nicht so klein das er nicht von mehreren Personen verwendet werden..."
Erwin Enayat
Fishbowl Poké Gärtnerplatz
93/100 (3162 ratings)
Restaurants
Fast food
Fusion
Meeresfrüchte
Fast Food
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Fusion
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand die beste poke bowl die man weit und breit finden kann! Unfassbar gutes Essen, top Service und coole Location. Zudem sind die Besitzer..."
Christina Fro
"Einfach nur genial mehr muss man dazu nicht sagen. Essen 1A, Location 1A, Service 1A und die Getränke auch top. Jetzt heißt es Fishbowl Poke all..."
Philipp Scherer
"Sehr lecker und freundlicher Service!!! Frische Zutaten und für jeden Geschmack was dabei. Ich empfehle die Erdnuss-Soße zum..."
Melanie Neef
"Danke für die Gastfreundlichkeit sehr nette Leute - Karte werden wir demnächst definitiv ausprobieren klingt sehr gut viel Erfolg..."
Kristina Ullrich
"Man schmeckt die sehr gute Qualität der verwendeten Ware !!! Wirklich ausgezeichnet..."
Heinrich Graf Zu Castell-Castell
"Viel Erfolg bei der Eröffnung und euch einen super Start in München! Die Jungs haben ein richtig cooles Konzept und sind super lässig drauf! Ich..."
Maximilian Stöter
"Einfach nur mega lecker! Wer auf gesundes Essen und Sushi steht oder einfach mal was Neues ausprobieren will, sollte dort auf jeden Fall vorbei..."
Dominik Pa
"Wird ein mega cooler Laden - wer auf ein gesundes Food Konzept steht ist hier richtig.Freue mich schon, wenn der Laden offen..."
Kathi Rittinger
"Waren im Restaurant das kurz vor der Eröffnung steht: Super Laden, super Leute, super Konzept. Viel..."
Andreas Reiser
"Die beste poke bowl in München..."
Ece Güner
"Genial..... endlich schmeckt man den frischen Thuna und Lachs.... weiter..."
Dechant Peter
"Meine erste Pokebowl! Sehr lecker! Komme gern..."
Philipp Gross-Mitsis
"Geschmacklich Top..."
Hannes Hellfeuer
"Wir kommen..."
Stefanie Dobler
"Hmmm!!!..."
Gerd Bittl-Fröhlich
"Sehr köstlich, alles frisch und absolut im Trend. Die Bowl stellt man sich nach eigenen Vorstellungen zusammen. Mit Fisch/Fleisch, vegetarisch oder..."
Mascha
"Einfach super. Da fühlt man sich richtig gut..."
basti zahn
"Sehr Feines Essen! Aufjedenfall einen Besuch wert, sehr gesund und macht satt ohne Bauchweh danach. Man kann sich alle Zutaten selbst..."
Kevin Felix
"Sehr lecker und frisch!!! Preis ist für diese sehr gute Qualität der Zutaten, günstig! Nettes Personal und sehr schön eingerichtet! Hab mir den..."
L. Blau
"Sehr leckeres Restaurant für Bowls. Neben dem Fischangebot auch komplett vegetarisch möglich. Personal sehr bemüht um einen. Viele Kombi..."
Isabella Lang
"Toller, schneller und super freundlicher Service. Die Bowl war super frisch zubereitet und super lecker. Wirklich zu..."
Dirk von Kries
"War neulich zum ersten Mal da. Es war wenig los, die Mitarbeiterin zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat auch super geschmeckt! Für mich als..."
Fabia Weisser
Be Thai Style Thai Restaurant
91/100 (2878 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Thailändisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Curry
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man sollte euch gar nicht 'liken', sonst kann man euch bald nicht mehr als geheimsten, besten Thai wie einen Schatz hüten. Ein zauberhaftes..."
Nicole Kiener
"Wir waren begeistert!!! Erstklassiges Essen mit sehr viel liebe zubereitet. Zuvorkommende Eigentümer, die noch Wert auf den persönlichen Umgang mit..."
Christina Kaufmann
"บริการเป็นกันเอง อาหารอร่อย ทุกเมนูจัดได้หรู สมชื่อ..."
Wera Babi
"บริการเป็นกันเอง อาหารอร่อย..."
Jar Kornkanya
"Best Thai in Schwabing! Super friendly service and top Mai Thai..."
Pamela Lynn Seton
"Klare Empfehlung!!! Ich habe meinen Geburtstag da gefeiert und auch meine Gäste waren mehr als begeistert. Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und..."
Daniela Hüttner
"Ganz klar 5 Sterne. Authentische Schärfe bei den Currys, keine Selbstverständlichkeit in München. Sehr persönlicher Service der Eigentümer...."
Rene Baumgartner
"Great and very kindly service and amazing food. Always happy to go there. Thank you very..."
Natalia Keil
"Very nice restuarunt and yummy dinner if i come back munich again i will eat restuarunt "i..."
Natdanai Buamueang
"ส้มตำอร่อยม๊าก พนักงานน่ารัก..."
Ning Homnan
"Zu Recht einer DER besten Thailänder Restaurants in München🥇Hier stimmt alles, vom Service bis zum hochqualitative Essen👍Die Schärfe aller..."
Genussgott Sterne
"Waren heute das erste mal bei Be Thai Style zum Essen und hatten keine wirklich hohe Erwartung. Wir sind, um es auf den Punkt zu bringen, als..."
Raphael
"Volle Respekt, ich esse gerne Thailandische essen, aber so was hab nocht nie gegessen, vollschmeckt, knusprig, frisch, ich empfehle euch allen..."
R Q
"Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis und einfach super nettes Personal und Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Da kommt man gerne..."
Christian Büchler
"Super lecker! Tolles Mittags-Angebot! Immer frisch, immer gleich bleibende Qualität, sehr sympathische Inhaber. Drinnen ist es geräumig, außen..."
Barbara Motschenbacher
"Der Besitzer berät die Kunden ausführlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Ambiente ist schön und das wichtigste: Das Essen schmeckt..."
Júlio Arend
"Sehr gute thailändische Gerichte, nettes Personal. Wer Thai-food mag sollte es mal..."
Moritz Hübner
"Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier essen gewesen und können dies nun bestätigen. Äußerst feine Thai-Küche mit sehr herzlicher..."
MG
Restaurant Gabelspiel
90/100 (2899 ratings)
Restaurants
französisch
Fusion
International
Europäisch
Französisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Fusion
International
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Weiß nicht ob das Essen und der Wein, die Atmosphäre oder die Gastfreundlichkeit der beiden Betreiber das Beste waren. Sehr, sehr toll! Ich würde..."
Thomas Hissia
"War mit 2 Freunden beim 1. "Beer and Dine mit'n Giesinger" War ein gelungener Abend, die Bilder sprechen für sich, die einzelnen Gänge sahen nicht..."
Toni Redl
"Zufällig für ein Dinner mit Freunden entdeckt und positiv überrascht. Inventive leckere Speise mit guter Weinbegleitung. Freundlicher..."
Benoît Blaser
"Wir hatten einen wundervollen Abend. Essen auf Sterneniveau und trotzdem eine lockere und sehr persönliche Atmosphäre! Tolles Restaurant und..."
Julia Weigl
"Sehr freundlicher Setvice. Geschmacklich sehr gut. Der Hauptgang müsste etwas reichhaltiger sein. Zusammenspiel zwischen Weinbegleitung und Gängen..."
H. Winterberg
"Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude.Aus..."
Henry Lindgren
"Tolles Restaurant. Zu meinem 30. Geburtstag haben wir das komplette Menü mit Weinbegleitung bestellt. Jedes Gericht war super lecker und schön..."
Florian Nebel
"Die Gourmetboxen sind super. Aber auch im Restaurant haben wir uns immer sehr wohl..."
Sabine Klingner
"Es ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant. Der Service war top das Essen und die Weine wurden super und ausführlich erklärt. So das jeder es..."
Jaqueline Hecking
"Sensationeller Abend in super Atmosphäre Schon bei der sehr netten und zwanglosen Begrüßung der Gastgeberin war zu erwarten, dass der Besuch des..."
Christian Bauhuber
"Sehr kreative, frisch präsentierte Küche. Ein Feuerwerk an Aromen.. jederzeit..."
Andre Roehm
Lukullus Bar
90/100 (163 ratings)
Restaurants
Fusion
Europäisch
Meeresfrüchte
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Fusion
Gourmet-Restaurant
"Das ist immer noch mit Abstand das besten Feinkostgeschäft in München mit sehr freundlichen Bedienungen. Das Preisniveau ist zwar sehr gehoben,..."
Peter Veth
"Toll, einfach nur toll! Ich liebe diese Art von Geschäft. Für jede Produktgruppe eine eigene Nische und alles so wunderschön..."
Sonja Muenchen
"Nach ein langen Tag in der Münchener Innenstadt, haben wir uns entschlossen dort Café und Kuchen zu essen. Wirklich alles sehr gut. Der Café sehr..."
Rene Lehmann
"Alteingesesser Delikatessenspezialist. Anheimelnde Atmosphäre, hohe Qualität bei allen Produkten. Relativ teuer, aber der Qualität angemessen...."
Henriette Ulrike
"Hoher Preis dem das Restaurant in allen Belangen gerecht wird. Kreative Gerichte und ein top Service. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top! Weiter..."
Kemal Uslu
"Die Vorbeugemaßnahmen im Stammhaus werden vorbildlich und zur Zufriedenheit aller Kunden eingehalten. Durfte dies gerade wieder persönlich erleben...."
Enrico Schüttauf
"wie immer 1a Qualität. Allein schon das Hähnchen ist es Wert hier zu kaufen. Aber auch alles Andere war super lecker. Sehr kompetente und..."
Johann Schötz
"Ein sehr schönes nostalgisches Einkaufserlebnis. Ich liebe dieses Delikatessenhaus seit meiner Kindheit. Hoffentlich wird das schöne Interieur..."
Reisefee 1966