#}
Sluurpy > Restaurants in München > Wedding By Milan

Wedding By Milan - München - Fotoalbum

Dank der einzigartigen Begleitung von Milan war unser Hochzeitstag ein wahr gewordener Traum! Auf der Suche nach einem Weddingplanner für unsere Hochzeit in Kroatien haben wir übers Internet Wedding by Milan entdeckt. Milan hat uns vom ersten Telefonat an mit seiner sympathischen Art überzeugt und
Milan ist ein sehr zuverlässiger Wedding Planer und was noch viel wichtiger ist ein herzensguter Mensch! Wir sind über einen Artikel im Internet auf ihn aufmerksam geworden und er war uns sofort sympathisch. Er hat unsere Hochzeit in Kroatien organisiert und uns durch den Behörden Wirrwarr begleitet
Lieber Milan, von ganzem Herzen- danke, danke, danke! Unsere Hochzeit unter der kroatischen Sonne war ein wahrer Traum, den wir dir zu verdanken haben! Von ganzem Herzen warst du vom ersten Augenblick an dabei und hast mit zahlreichen Ideen unsere Wünsche perfekt umsetzen können. Eine solch kreative
Lieber Milan, du hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Schon bei unserem ersten Telefonat hast du uns mit deiner sympathischen Art überzeugt, sodass wir schnell wussten, dass du uns nun das kommende Jahr begleiten wirst. Unser Traum in Kroatien zu heiraten hat dich als gebür
Wedding by Milan ist ein zuverlässiger Partner für alles rund um die Hochzeit. Die Zusammenarbeit läuft stets gut, Milan arbeitet schnell ist zuverlässig und löst unsere Anforderungen stets kreativ. Er kann dabei auf ein tolles Netzwerk zugreifen und stets unterstützen. Selbst in der heißen Phase ku
#weddingbymilan #Destination wedding #weddingdesigner #wedding #Hvar #Split #Dalmatia #hochzeit #münchen #kroatien #croatia #hochzeitsplaner münchen #hochzeitsplaner kroatien #weddingplaner #wedding planner #suncani hvar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch