Mybioco, Biocatering

Mybioco, Biocatering, München Einsteinstr.121 - München

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mybioco, Biocatering?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
5,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/03/2021
4,9
161 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/11/2022
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 07/11/2022
5,0
38 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
mark travolta
+4
Das Catering von mybioco habe ich bei einer Fußballvereinsfeier kosten dürfen. Ich war sehr überrascht über die Vielfältigkeit des Buffets. Geschmacklich ist es sehr gut und man kommt hier definitiv auf seine Kosten. Kleiner Punktabzug, weil das Essen leider nicht pünktlich geliefert worden ist. Es soll wohl an einer Stausituation gelegen haben.
5
Monika Kirsch
+5
Als ortsansässiger Kindergarten arbeiten wir bereits seit mehreren Monaten mit mybioco zusammen und sind mit der Wahl bisher sehr zufrieden. Die Kinder begegnen dem Mittagstisch mit Vorfreude und mögen die abwechslungsreiche Ernährung. Auch die Anlieferung ist pünktlich und nach den aktuellen Hygienevorschriften.
5
Leonie Gerber
+5
Ein lokaler Anbieter (Raum München) für das Mittagessen in unserem Kindergarten mit bewährter Qualität. Das Bio-Konzept geht auf. Geschmacklich gut und vielseitig.
4
Kristian Zimmer
+4
Ich habe mybioco bereits zwei Mal als Catering Dienstleister beauftragt. Beide Male war es im Rahmen einer Firmenfeier mit 30 und 50 Personen. Gutes Team und tolles Essen zu einem angemessenen Preis. Kann man empfehlen!
5
Jennifer Barth
+5
Als Mitarbeiterin der Kita St. L. bin ich für die ganztätgige Versorgung der Kinder zuständig. Daher bin ich auch beim Mittagstisch mit dabei und kann eine erste Bewertung zu dem hier aufgeführten Unternehmen und seiner Dienstleistung machen. Seit ungefähr 18 Monaten liefert uns das Unternehmen mybioco das Mittagessen. Über die Qualität der Speisen kann man nichts Schlechtes sagen. Es läuft bisher reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
5
Heinz Müller-Neumann
+5
Kann mich ehrlich gesagt nicht an ein so gutes Buffet erinnern wie das von mybioco. Wir hatten eine private Veranstaltung mit ca. 80 Personen und eben mybioco für das leibliche Wohl beauftragt. Wir kannten die Firma vorher nicht sondern sind auf Empfehlung auf den Dienst gestoßen und ich muss sagen ich habe es nicht bereut auf meinen Bekannten gehört zu haben! Das Essen war fantastisch und frisch und das Personal sehr freundlich :)
4
Anna Fornol
+4
Ich habe mybioco auf Empfehlung mit der Verpfelgung von 45 Personen für eine Vereinsfeier beauftragt. Das Essen kam pünktlich an und war sehr gut alle Gäste waren begeistert. Bei der Bestellung habe ich angegeben das bitte keine Nüsse in den Aufstrich soll sondern daneben gestellt werden müssen da wir Allergiker unter den Gästen haben. Leider hat es nicht wie vereinbart geklappt. Ansonsten ware ich sehr zufrieden und kann mybioco nur weiterempfehlen.
5
RIAS BEATBOX
+5
Alles lief wie abgesprochen, dass essen war auch top. Gerne wieder

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mybioco, Biocatering

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mybioco, Biocatering

99 4.5 5
Délice La Brasserie 78 4.4 4 4
Acetaia 80 4.6 4 4
Mostave 70
Gartensalon München 90 4.6 4.4 4.5
Pizza Mondo 74 3.6 4.5
La Fayette 70 2
Ringelnatz 87 5 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20062645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1