#}
Sluurpy > Restaurants in München > Partenopeo Bistrot

Partenopeo Bistrot - München - Fotoalbum

Unglaublich leckere Pizza. Ein Teig fast wie in Neapel. Tomatensauce, die einfach danach schmeckt. Eine der wenigen Pizzen die auch im Pappkarton noch richtig gut schmecken.
Sehr nettes kleines Restaurant mit kreativen italienischen Speisen. Die neapolitanische Pizza ist richtig gut. (Brot wird auch selber gebacken und ist empfehlenswert.) Immer freundlich und zuvorkommend. Danke!
Super Mittagsangebot. Der Vorspeisensalat ist sehr groß und gut! Die Pizza wird auf einem Holzbrett serviert und schmeckt ausgezeichnet. Original neapolitanische Pizza. Komme gerne immer wieder hin!
Schon mehrere Male war ich hier. Die Bedienung und Behandlung vom Chef und von manchen Angestellten ist extrem unprofessionell. Ich als Gast fühle mich immer wieder als unerwünschte Person im Lokal. Man wird ignoriert oder dann nicht besonders freundlich behandelt. Das war anfangs anders. Wenn es te
Ein kleines, gemütliches Restaurant/Café mit authentisch italienischem Essen und nettem Service. Neben der Standardspeisekarte gibt es wechselnde Gerichte, leckere hausgemachte Kuchen (Torta Caprese yummi :9) und guten Cappuccino/Espresso etc. Wer keine Zeit hat, um dort zu Essen (wie ich), kann si
Durch Zufall entdeckt und für toll befunden. Sehr netter Service, kleine Häppchen als Gruß der Küche. Klare Empfehlung für einen Kaffee in der Sonne. Auch die Gnocchi in Tomatensauce waren sehr lecker! Pizza im Vorbeigehen gesehen, wird nächstes mal probiert.
Es ist ein kleines, charismatisches und legeres Restaurant mit wenigen Tischen, deshalb ist eine Reservierung sehr empfehlenswert. Wir fühlten uns bei dem aufmerksamen, aber unaufdringlichem Servicepersonal und sehr leckeren Speisen gut aufgehoben. Preis-Leistungsverhältnis top!
Meiner Meinung nach der beste & authentischste Italiener der Stadt! Francesco ist der perfekte Gastgeber und die Küche wirklich sehr, sehr gut. Komme immer wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch