#}
Sluurpy > Restaurants in München > Pureburrito

Pureburrito - München - Fotoalbum

Ein einmaliges Erlebnis. Die Bedingungen sieht nicht nur gut aus sondern zaubert einem die besten burritos weit und breit.
Umgeben von einigen Essensläden befindet sich der mexikanische Burrito Imbiss. Der große Burrito hat uns 6,50€ gekostet und reicht für ein Mittagessen einer Person. Was lecker aussieht ist auch lecker und kann selber zusammengestellt werden. Das Lokal ist immer gut besucht und bietet einiges an Ausw
Alles prima, gerne wieder - jetzt in Corona-Zeiten von Bestellung bis zur Fertigstellung 1 Minute (vorher natürlich schon etwas Schlangestehen, ganz klar). Also wirklich toll :)
Sauguad schmeckt der Sauguad burrito. Beim nächsten Besuch werden die anderen Schmankerl getestet. Preis ist in Ordnung. Man wird satt und geschmacklich ist es hervorragend. Sehr sympathisch ist der Service obendrein !
Sehr gutes Essen und Preise! Beste Bedienung EU West!
Nur soviel: der beste Burrito heißt "sau guat". Das gilt für alles, was ich hier gegessen habe... Weiter so
Sehr leckerer Burrito
Im Verhältnis zu den anderen Imbissen im Werk 3 sind die Wartezeiten recht kurz. Zudem sind die Mitarbeiter freundlich. Die Burritos schmecken auch allesamt sehr gut, Auch wenn ich persönlich die ohne Reis bevorzuge. Und die Burritos haben sogar einen mäßigen Schärfegrad. Gute Arbeit an der Stell
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch