Ka Zi
Extrem lange Wartezeit auf das Essen, obwohl nichts los war. Bestellt hatte ich eine Bowl mit Rindfleischsteifen und Ernusssauce. Es waren sechs kleine Streifen im Esssen (1cm Durchmesser, 4-5 cm lang) und die Sauce musste man auch suchen. Ein paar Erdnüsse waren auf dem üppigen Salat, den ich eigentlich sogar noch als Beilage hatte. Für so etwas mehr als 10,-€ zu berechnen ist fast schon frech. Daher nur zwei Punkte.
Christian Königmaier
Essen gut, Service naja, Brot kostet extra. Die Currys sind nicht günstig aber sehr lecker. Leider ist das Personal nicht von der schnellen Sorte, kann schonmal passieren, dass das Essen vergessen wird zuzubereiten oder als to go verpackt wird obwohl man es anders bestellt hat. Das Besteck wird separat verpackt, die Corona Schutzmaßnahmen eingehalten soweit ich das beurteilen kann. Was für mich leider ein weiterer Minuspunkt ist, dass Brot extra kostet. Beim Salat sind 2 Scheiben dabei je nach Größe des Salats. Bei einem Curry für fast 10 eur, finde ich es sehr kleinlich, dass Brot etwas kostet.
Georg Heßler
Die Gerichte werden nicht in Styropor verpackt, was ökologisch viel zeitgemäßer ist, allerdings fehlt mir jeweils die Würze. Schade
Patrick Seeger
Salat war ok, Portion gut. Das Brot war nicht so dolle, es hätte mehr Dressing sein können und die Möhren Stifte etwas kleiner sein können.
Lucia Carnecka
Das ganze Dean&David Team hat volle Hände zu tun und trotzdem nett und gut drauf. Das Essen ist schnell auf dem Tisch/Pager und frisch. Nun die Preise könnten ein bisschen senken.
iP4Broadcasting
Wenn mittags ne halbe Stunde warten möchte dann unbedingt hier her. Zu wenig Personal für zu viele Leute. Warum macht nur eine Person Salat? Und dann auch nicht fehlerfrei 🤨 Dressing ist aus. Flapsige Antworten anstatt sich zu entschuldigen.
Das ist auch nicht das erste mal das es schlecht war
Jenny
Wir als Team haben früher sehr gerne bei D&D gegessen. Allerdings hat der Service und das Preis-Leistungsverhältnis deutlich nachgelassen. Dies mussten wir leider erst heute Mittag wieder feststellen. Zuerst haben wir über 20 Minuten auf unsere vier Gerichte warten müssen. An der Essensausgabe wurde uns dann mitgeteilt, dass der Hauptbestandteil Ziegenkäse für beide Paris-Salate nicht mehr vorrätig ist. Erst nach Verlangen nach einer Alternative wurde uns lieblos und genervt ein paar Stückchen Feta überreicht. Damit jedoch noch nicht genug, haben wir gefrorenes Brot!! dazubekommen und die Salatblätter wiesen teilweise braune Stellen auf. Die Trauben wurden zudem nicht richtig vom Stil getrennt. Für diese reine Enttäuschung und Service haben wir mal eben knapp 55,- Euro ausgegeben.
Markus Waldner
Wir sind zum Lunch in Der Mittagspause hin, wurden schnell und freundlich bedient. Die Bowl war lecker und gut zusammengestellt.
An error has occurred! Please try again in a few minutes