#}
Sluurpy > Restaurants in München > Das Weinheim

Das Weinheim - München - Fotoalbum

Ein ganz schöner Abend bei sehr guten Weinen und leckerem Essen! Die beiden Besitzer sind aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber. Die empfohlene Weinauswahl traf 100%ig unseren Geschmack. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unser erster Besuch, aber sicherlich nicht der letzte.
Ein Ort an welchem man gerne geht, weil die beiden Besitzer, welche hinter dem Tresen auch die Weinberatungen durchführen, einfach sehr herzlich sind. Viele deutsche Weine sind auf der Karte zu finden und eine gute Speisekarte gibt es auch. Wir hatten einen Käseplatte zu unserem einen. Die Käsesorte
Guter Wein, tolles Ambiente für ein Date, leckere Gerichte und zuvorkommender Service. Empfehlenswert!
..was soll man dazu sagen- Wunderbar auf ganzer Ebene- tolle Weine- feine Küche- perfekter Service- .. und das in einem Wohlfühlambiente! Empfehlenswert
Tolle Weine und klasse Gerichte von tollen Gastgebern in, genau, toller Atmosphäre! 👍🍷 Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert.
Ich war gestern zum 2. mal dort und wieder begeistert. Super Auswahl an offenen Weinen speziell aus meiner Lieblingsweinregion Österreich. Hier hat man die Möglichkeit mal andere/kleinere Winzer kennenzulernen die hervorragende Qualität in die Flasche bringen.
Ganz nett Preis-Leistung vielleicht nicht ganz okay, Service etwas gelangweilt Passt schon
Ein großartiges Fleckchen in Schwabing. Ein hervorragender, weil offener und sehr zuvorkommender Service, der begleitet wird von einer übersichtlichen und qualitativ wie geschmacklich gelungenen Speisekarte. Die Weinkarte macht etwas her und ist zu einem Großteil gelungen, speziell was das Preis-Lei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch