Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Antalya

Bewertungen Restaurant Antalya - München

Edith Ilg
Wir gehen immer wieder gern ins Antalya. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr authentisch türkisch. Alles schmeckt vorzüglich und die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Heute haben wir mit Freunden zusammen Doraden vom Grill vorbestellt. Der Wirt Sinan hat sie für uns am Holzkohlengrill zubereitet und seine Frau Sabine hat wunderbare Butterkartoffeln und Salat dazu serviert. Außerdem gab es dazu eine vorzügliche Olivenöl-Knoblauchsauce. Wir haben in dem gemütlichen Garten richtig gut geschlemmt. Dieses Restaurant ist zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert!
umut cirak
Bedienung sehr freundlich! Essen lecker. Vielen Dank gerne nochmal.
cihan yildirim
Ich finde es ist das beste türkische Restaurant. Aber wo ich gelesen habe das ihr Schwein verkauft ist mir schon die Lust vergangen . Und das türkische Klima ist davon geschwunden .
Elisa Santoni
Für mich das beste türkische Restaurant in München .. und auch der Döner ist selbst-gemacht! EMPFEHLUNG : Grillplatte (s. Fotos), Kichererbsensalat (nur auf Vorbestellung) und Meeresfrüchten-Vorspeisen-Platte (nur auf Vorbestellung)!
Vanessa Kuenzel
Aufgrund der schlechten Bewertung von ein paar Gästen, war ich mir erst nicht sicher. Hab mich aber dann dennoch entschieden dieses Restaurant auszuprobieren. Ich kann die schlechte Rezession nicht nachvollziehen. Also die Kellnerin ist äußerst freundlich, zuvorkommend, herzlich und kompetent. Das Essen ist einfach super! Der Fisch war gut gewürzt, frisch gegrillt und saftig. Also der beste Steckerlfisch, den ich je gegessen habe. Jederzeit wieder!! :) Kann ich wirklich nur empfehlen
Deniz Okumuşoğlu
die Kellnerin ist sehr unfreundlich. Eine einfache Frage wird sehr schlecht beantwortet. Das Essen ist ok aber nichts besonders. Wenn die Freundlichkeiten von Kellern Ihnen egal ist, kann man probieren. Sonst auf keinen Fall.
Serena Widmann
Einfach und etwas altmodische Athmosphäre. Salat war okay . Bedienung freundlich
Peter Kalapisch
Klein aber fein. Servus ist i.O.
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña