#}
Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Antalya

Restaurant Antalya - München - Fotoalbum

Wir gehen immer wieder gern ins Antalya. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr authentisch türkisch. Alles schmeckt vorzüglich und die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Heute haben wir mit Freunden zusammen Doraden vom Grill vorbestellt. Der Wirt Sinan hat sie für uns am Holzkohl
Bedienung sehr freundlich! Essen lecker. Vielen Dank gerne nochmal.
Ich finde es ist das beste türkische Restaurant. Aber wo ich gelesen habe das ihr Schwein verkauft ist mir schon die Lust vergangen . Und das türkische Klima ist davon geschwunden .
Für mich das beste türkische Restaurant in München .. und auch der Döner ist selbst-gemacht! EMPFEHLUNG : Grillplatte (s. Fotos), Kichererbsensalat (nur auf Vorbestellung) und Meeresfrüchten-Vorspeisen-Platte (nur auf Vorbestellung)!
Aufgrund der schlechten Bewertung von ein paar Gästen, war ich mir erst nicht sicher. Hab mich aber dann dennoch entschieden dieses Restaurant auszuprobieren. Ich kann die schlechte Rezession nicht nachvollziehen. Also die Kellnerin ist äußerst freundlich, zuvorkommend, herzlich und kompetent. Das
die Kellnerin ist sehr unfreundlich. Eine einfache Frage wird sehr schlecht beantwortet. Das Essen ist ok aber nichts besonders. Wenn die Freundlichkeiten von Kellern Ihnen egal ist, kann man probieren. Sonst auf keinen Fall.
Einfach und etwas altmodische Athmosphäre. Salat war okay . Bedienung freundlich
Klein aber fein. Servus ist i.O.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch