Sluurpy > Restaurants in München > Alex München Pasing

Bewertungen Alex München Pasing - München

Nani Sd
Ein super gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal. In der Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen schmeckt frisch und gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, da auf unserer Frühstückplatte ein paar Sachen fehlten (welche jedoch in der Karte standen). Auf nachfrage wurden diese nachgereicht, aber leider waren ein paar Produkte (Honig und Butter) schon vom Vorgast geöffnet. Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder. Alles Gute für das Team, bleibt Gesund 💕
Kînem B
Super schön eingerichtetes Lokal - stylisch und modern. Leider gab es Coronabedingt kein Frühstücksbuffet. Hier könnte man (wie in anderen All-you-can-eat Restaurants auch) vielleicht für die Zukunft eine Lösung finden, wie bspw. Buffet mit Einmal-Handschuhen. Das Essen war trotzdem gut, das Vollkornbrot etwas sehr hart. Nette Bedienung und guter Service.
Ali
Wenn es möglich wäre hätte ich nicht mal Ein Stern gegeben. Wir saßen über 30min da, bis überhaupt Bestellung aufgenommen wurde. Dann kam das Essen, mehrmals Haare im Reis gefunden dies wurde gegen ein neues Teller ausgetauscht und dazu wurde mir das Teller mit den Haaren in die Rechnung gestellt. Es wurde mehr berechnet als bestellt. Würde Alex in Pasing niemanden weiterempfehlen. Eine Disziplinarische Abmahnung wäre da mal empfehlenswert um das ganze wieder in Schwung zu bringen...
Karolita Schuster
Wir waren bei euch zum frühstücken und haben uns für den Puren Luxus entschieden..... leider müssen wir dazu sagen, dass von jeder Wurst- sowie Käsesorte nur je eine Scheibe vorhanden war, so kann man keine Semmel vernünftig belegen. Beim Obstsalat sowie Joghurt muss man sich einigen wer was möchte. Geschmacklich war es dennoch gut! Und Zeit sollte man mitbringen, denn bis die Bestellung kam dauerte es 30 Minuten. Service war nett!
K. Shii
Verdient nicht mal einen Stern. Wir mussten am Anfang schon so lange Warten bis eine Bedienung kommt um unser Tisch abzuraumen und zu wischen bzw wir mussten die Bedienung darauf aufmerksam machen. Jetzt in Corona Zeiten nicht wirklich ideal. Service war schrecklich, haben Frühstück bestellt und mussten dafür zusätzlich über eine Stunde warten.. Also nochmal kommen wir nicht.
pavel zelechovsky
Besonders an sonnigen Tagen sehr angenehm draußen zu sitzen. Keine Beanstandung. Begeistert waren wir nicht. Kann man aber auch nicht erwarten. Ist kein super Restaurant. Aber schlecht auch nicht.
Toms A
Wir haben uns auf ein gutes Frühstück gefreut - Spezialbestellung da Spiegelei mit Bacon nicht auf der Karte steht. Nach gefühlter ewiger Wartezeit kamen die bestellten Spiegeleier kalt, Bacon kalt. Nach Reklamation hat die Küche mit dem Finger getestet ob dies so sei - danach die Eier in die Pfanne gekippt und die gleichen Spiegeleier - nun auf beiden Seiten gebraten - lauwarm auf dem gleichen Teller mit dem gleichen, kaltem Bacon serviert. Dies bleibt definitiv unser einziger Besuch hier. Schade weil tolles Ambiente...
kara kacannn
Der Alex ist das einzige Caffe (abgesehen von den Cafés in den Arcaden). Die Preise sind oke. Früher waren die Mitarbeiter sehr freundlich, aktuell sind die Mitarbeiter eher unfreundlich. Ich bin eigentlich sehr oft hier aber aufgrund der eher unfreundlichen Mitarbeiter vergeht mir die Lust. Schade. Die Karte ist immer die selbe. Es gibt auch sesonale Angebote wie z. B. Eis im Sommer. Ich fand bist jetzt fast alles auf der Karte sehr lecker.
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña