#}
Sluurpy > Restaurants in München > Alex München Pasing

Alex München Pasing - München - Fotoalbum

Ein super gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal. In der Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen schmeckt frisch und gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, da auf unserer Frühstückplatte ein paar Sachen fehlten (welche jedoch in der
Super schön eingerichtetes Lokal - stylisch und modern. Leider gab es Coronabedingt kein Frühstücksbuffet. Hier könnte man (wie in anderen All-you-can-eat Restaurants auch) vielleicht für die Zukunft eine Lösung finden, wie bspw. Buffet mit Einmal-Handschuhen. Das Essen war trotzdem gut, das Vollko
Wenn es möglich wäre hätte ich nicht mal Ein Stern gegeben. Wir saßen über 30min da, bis überhaupt Bestellung aufgenommen wurde. Dann kam das Essen, mehrmals Haare im Reis gefunden dies wurde gegen ein neues Teller ausgetauscht und dazu wurde mir das Teller mit den Haaren in die Rechnung gestellt. E
Wir waren bei euch zum frühstücken und haben uns für den Puren Luxus entschieden..... leider müssen wir dazu sagen, dass von jeder Wurst- sowie Käsesorte nur je eine Scheibe vorhanden war, so kann man keine Semmel vernünftig belegen. Beim Obstsalat sowie Joghurt muss man sich einigen wer was möchte.
Verdient nicht mal einen Stern. Wir mussten am Anfang schon so lange Warten bis eine Bedienung kommt um unser Tisch abzuraumen und zu wischen bzw wir mussten die Bedienung darauf aufmerksam machen. Jetzt in Corona Zeiten nicht wirklich ideal. Service war schrecklich, haben Frühstück bestellt und mu
Besonders an sonnigen Tagen sehr angenehm draußen zu sitzen. Keine Beanstandung. Begeistert waren wir nicht. Kann man aber auch nicht erwarten. Ist kein super Restaurant. Aber schlecht auch nicht.
Wir haben uns auf ein gutes Frühstück gefreut - Spezialbestellung da Spiegelei mit Bacon nicht auf der Karte steht. Nach gefühlter ewiger Wartezeit kamen die bestellten Spiegeleier kalt, Bacon kalt. Nach Reklamation hat die Küche mit dem Finger getestet ob dies so sei - danach die Eier in die Pfanne
Der Alex ist das einzige Caffe (abgesehen von den Cafés in den Arcaden). Die Preise sind oke. Früher waren die Mitarbeiter sehr freundlich, aktuell sind die Mitarbeiter eher unfreundlich. Ich bin eigentlich sehr oft hier aber aufgrund der eher unfreundlichen Mitarbeiter vergeht mir die Lust. Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch