#}
Sluurpy > Restaurants in München > Hot Wok

Hot Wok - München - Fotoalbum

Essen war eine Katastrophe man hat es kaum runterbekommen ohne zu kotzen
Nicht zu empfehlen! Das Essen richtig lustlos zubereitet und geschmacklich eine Katastrophe!👎 Einmal und nie wieder!
Sushi/Asiatische Speisen waren bis jetzt immer gut. Der Service ist sehr freundlich,sogar kleine Änderungen in der Bestellung nach abschicken in der App werden umgesetzt. Als man mir die falsche Bestellung gebracht hat (Gurken Sushi anstatt Avocado)wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Bestelle weite
Nach viel Geduld mit dem Laden kann ich sagen: Nicht authentisch, nicht lecker, heute mit Insekt im Essen. Keine Empfehlung.
Pizza erschreckend schlecht! Und der Preis ist für die schlechte Qualität wirklich unverschämt hoch!
Das Sushi ist einfach klasse! Jedes Mal zufrieden gewesen. Weiter so :-)
Die Ente war Zeh. Reis und Soße soweit in Ordnung aber Fleisch durchgefallen. Schade
!!! ACHTUNG ES WAR SCHINKEN IM THAI CURRY !!! EKELIG, WIRD WOHL EINFACH ALLES IN DEN TOPF GESCHMISSEN WAS SO RUMLIEGT !!!! SIEHE BILDER !!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch