#}
Sluurpy > Restaurants in München > Weltwirtschaft

Weltwirtschaft - München - Fotoalbum

Das hier ist das Weltwirtschaft Café bar Restaurant und nicht das EineWeltHaus München e.V. Also hier nicht das EineWeltHaus bewerten! Da das Schnitzel hier 12,80.- kostet, nahm ich was Einfacheres mit Reis und das ging auch. So richtig preiswert ist hier garnichts.
Nirgends online zu erkennen, dass sie schon seit Monaten zu sind!
Nette personel, lecker essen, gute Atmosphäre 😊
Sehr nett, sehr lecker und der Preis stimmt auch...was will man mehr. Besonderes Lob an die Yasmin ;)
Eine sehr gute und umfangreiche Küche. Humane Preise, und der Koch hat täglich wechselnde Gerichte. Ich komme gerne wieder und freue mich auch auf das überaus freundliche Personal. 5* !
Schön zum draußen sitzen, Preis-Leistung ist super.
Ich hatte ein Rumpsteak und für dieses Viertel war es ziemlich günstig und sensationell gut.
Nettes Lokal mit bunter Mischung an Gästen und fairen Preisen. Nur ein großes Glas Wasser würde ich nicht bestellen, dort werden dann 2 Wasser zu je 0,25l zu einem ziemlich hohen Preis abgerechnet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch