#}
Sluurpy > Restaurants in München > Zur Waldhutte

Zur Waldhutte - München - Fotoalbum

Der Wirt war eine Kanone, das Bier HB, das Schnitzel zart. Was will man mehr?
Ein Geheimtipp, netter Wirt, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, ich bin immer wieder gerne hier zu Gast
War sehr lecker. Gerne wieder
Der Wirt ist top eine richtig coole Socke aufgeschlossen nett und auf zack. Das Essen ist top, der Biergarten auch, kann man nur weiterempfehlen, vorallem eine ruhige und sehr angenehme Lage. Wenn ich in der Gegend bin jederzeit gerne wieder.
Super Küche sehr nette Bedienung alles Super....
Es gibt weder Speisekarte noch gutes Essen..
Super gemütliche kleine Gaststätte mit Biergarten Idylle. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Echter Geheimtipp! Alles top, ein kleines Idyll mit italienischem Flair. Speisen sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis auch, Wirtepaar extrem freundlich und aufmerksam. Meine erste Anlaufstelle wenn ich in der Nähe bin. 🙂👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch