Che Follia

Che Follia, München Truderinger Str. 306a - München

Now open
italienisch
• mediterran
• Café

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Che Follia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
281 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
5,0
21 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 30/01/2021
4,9
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,8
212 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 06/10/2022
5,0
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 12/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2022
5,0
2 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 09/01/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia Schoene
+5
Es ist immer so nett hier zu sein, wie ein Ausflug nach Italien! <3
Facebook
Miriam O'Farrell
+5
Wir haben ein superleckeres, gemütliches Frühstück hier genießen dürfen! Netter Service und zentrale Lage in Trudering - immer wieder gerne!
5
stefanie rinderspacher
+5
Kaffeeliebhaber sind hier genau richtig! Ich liebe den Kaffee in all seinen Variationen- übrigens auch schon vor der Krise "To-go" zu haben! Von lactosefreier Milch bis zur Sojamilch, die Inhaber und ihr herzliches Personal versuchen jeden Wunsch zu erfüllen! Abwechslungsreiche Kuchensorten und kleines Gebäck, gibt es ebenfalls zum Mitnehmen. Und auch der Mittagstisch ist lecker. Alles wird frisch zubereitet und auch hier werden machbare Wünsche erfüllt. Das Che Follia bietet alle Speisen und Getränke, wie schon vor dem Lockdown, zum Mitnehmen an. Ein kurzer Anruf genügt. Ganz besonders lobenswert muss ich auch das Hygienekonzept erwähnen. Vorbildlich! Danke, dass ihr weiter für eure Gäste da seid und ich kann ganz klar sagen; ihr versüßt mir meinen Tag!
5
Rileyy 007
+5
Waren das erste mal da gute Pizza gegessen, muss ich gleich sagen, wenn man zu Abend essen möchte, mit Familie oder mit Freunden, ich empfehle es nur weiter! Atmosphäre hat gepasst, Stimmung...sehr Unterhaltsam! Ich komme gerne wieder.
5
Dietmar Schubert
+5
Freundlich, sauber und sehr guter Kuchen. Wir kommen wieder! Uns hat es sehr geschmeckt!
5
Dominik
+5
Netter Laden mit gutem Kaffee
5
Elfie Bilger
+5
Sehr nettes kleines Café. Sehr freundliches Personal. Alles lecker 😋
5
Roland Heidenreich
+5
Immer wieder gerne.....super Kuchen, super Service. Super Wohlfühlgefühl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Che Follia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Che Follia

99 4.8 5 5
Che Follia 99 4.8 4.9 5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20982810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1