#}
Sluurpy > Restaurants in München > Burger King

Burger King - München - Fotoalbum

Schmackhafte Burger und Köstliche Fries! Das schöne an dieser Location ist, hier finden Sie die Ruhe, niemand stört und sie finden ein lassy faires Team vor Ort! Sogar für Geschäftsgespräche ist hier Platz!
Schmackhaft hat Burger King München hier toll nachgelegt. Die Burger werden frisch und lecker zubereitet ( im vergleich zu anderen Filialien). Ich kann den Burgerking nur jeden ans Herz legen.
Unfreundliches Personal, Essen nicht wirklich warm. Ok, es war kurz vor Feierabend aber auch da erwarte ich als Kunde Qualität für mein Geld. Über die allgemeine Sauberkeit möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Steht ja genug bei anderen dazu ... Waren das erste mal da und was kommt jetzt? Ge
Der Mitarbeiter hinter der Kasse wusste nicht einmal, wie man einen Coupon eingibt. Meinte die Coupons auf der offiziellen BK App sind für private Burger Kings. 🤣 Mal davon abgesehen, dass ich am Hbf arbeite und schon oft Coupons dort eingelöst habe, solltet ihr eure Mitarbeiter besser schulen. Kann
Unfreundliches und sehr langsames Personal! "Spezialbestellungen werden nicht gemacht, musst halt selber raustun" - toll, bringt sich als Allergiker null. Dann soll man, währenddessen man auf seine eigene Bestellung wartet, dem nächsten Kunden Geld wechseln, weil die Angestellte gerade zu faul dafür
Crispy chicken war nicht so wie in anderen Filialen. Burger sehen aus, wie auf den anderen Bildern. Chilli Cheese Nuggets sind Frisch und genießbar! Das Personal gibt sich Mühe mit jeder Art von Mensch hier umzugehen. :)
Vorab möchte ich mitteilen, dass ich ein Burger King Fan bin. Dieses Restaurant ist aber wirklich ein Witz. Die haben fast keine offiziellen Angebote, die Burger waren richtig matschig, das Klo kostet 1€, auch wenn man Kunde ist... Ganz toll der Laden. Mal abgesehen von dem Dreck auf den Tischen un
Habe einen Vegetarischen Wopper mit Zwiebelringen und Mayo Bestellt und hab dann Zuhause gemerkt das ich nen Wopper mit Fleisch bekam und das Obwohl es in der Rebel Wopper Packung war. Die Mayo hat auch gefehlt! Der Burger ist im Müll gelandet! Zum Glück sieht man sofort das es Fleisch ist sonst hät
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch