Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Botanischer Garten

Cafe Botanischer Garten - München - Fotoalbum

Wir wollten nur ein Stück Kuchen essen. Das Café war nicht leer, aber auch nicht sehr voll. Nach 15min hat sich immer noch kein Kellner bei uns blicken lassen. Tragt Euer Geld lieber woanders hin, hier hat man es offenbar nicht nötig.
Das unhöflichste Café, das mir je untergekommen ist. Wollten nur einen Kuchen zum mitnehmen kaufen und haben am Eingang gewartet, um zu fragen, ob wir uns dafür auch in die Listen eintragen müssten. Kam aber niemand, also bin ich rein, um das zu fragen. Da ging es dann schnell. Wir wurden angebrüllt
Sehr angenehmes Ambiente, köstlicher Kuchen und wohlschmeckende heiße Getränke. Tolle Aussicht, nette Kellnerschaft. Zubereitung bzw Verteilung der bestellten Getränke bzw der Speisen erfolgt äußerst zügig und lässt nicht zu wünschen übrig.
War sehr schön nur der Lärm durch die Hecken Schneid Maschinen direkt vor Terasse sehr unangenehm
Ich habe das Café im August 2020 mit meiner Familie besucht als wir den Botanischen Garten in München besucht haben. Das Personal war freundlich, die Auswahl des Angebotes in Ordnung und die Preise ortsüblich. Das Ambiente auf der Terrasse war gut, vor der Sonne schützte die grosse Markise. Abzug f
Sehr netter, zuvorkommender und aufmerksamer Service. Preise in Ordnung. Lage schön. Neben diversen Getränken gibt es auch Kuchen, Eis und einige weitere Speisen
Gewächshäuser zu und auch ein großer Teil des Gartens ist nicht zu betreten, das war nicht schön. Der Preis ist aber geblieben oder? Dennoch aber eine wunderbare Vielfalt an Formen und Farben!
Sehr angenehmes , gemütliches Ambiente , sehr gute Menue- Auswahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch