Lucky Who Restaurant

Lucky Who Restaurant, München Brienner Str. 14 - München

Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Who Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 4166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lucky Who Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
716 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,9
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,2
273 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/12/2021
4,3
259 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2020
4,1
1052 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 27/06/2020
4,2
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
3,8
971 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/06/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
3,7
619 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
3,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
David Alois Gross
+5
Für mich eine der, wenn nicht die beste Bar Münchens! Gute Musik, gute Stimmung und gute Drinks. Was will man mehr außer vielleicht eine große Terrasse - aber auch die gibts im Lucky Who! 5 Sterne von mir
Facebook
Can Saat
+5
Für den guten Mix aus angenehmer Bar Atmosphäre und Club Atmosphäre zur späten Stunde war das Lucky bereits bekannt. Aber mit dem neuen Essenkonzept und der dazugehörigen Karte konnte das Lucky Who meiner Meinung nach einen neuen Schritt in eine andere Gastronomische Richtung schaffen. > Exzellente Küche bestehend aus ausschließlich regionalen und frischen Produkten! > Super freundlicher und entspannter Service. Hiervon sollte sich jeder selbst überzeugen.
4
Cathy Ogiermann
+4
Ich gehe sehr gerne ins Lucky who , super Leute leckeres Essen tolle Drinks. Wofür ich allerdings 1 Stern abziehen muss, ist das es immer zu voll ist und zu viele Menschen reingelassen werden das macht dann keinen Spass mehr wenn man immer so gequetscht wird.
4
Christoph Peitz
+4
Das gute vorweg: man kann gut draußen Zeit verbringen und sogar tanzen. Der Laden ist gut und zentral gelegen. Preise sind freilich nicht die günstigsten. Musik sollte man vorab checken.
5
Monika Rosa
+5
Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet. Super lecker zusammengefasst. Was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus. Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und schön. Die WC´s sind immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.
5
Johannes Schubert
+5
Der Nachtkindlmarkt ist einer der gemütlichsten und schönsten Geheimtipps unter den Münchner Christklkndlmärkten. Und es gibt sogar Rosé Bio-Glühwein.
5
Fiona Brigel
+5
Die Ente mit dem Rote Beete Püree einfach fantastisch! Zart, saftig und - obwohl ich keine rote Bete mag - hat das Püree sehr gut geschmeckt! Zu den Trüffelnudeln kann man auch nur positives sagen. Wirklich alles sehr, sehr lecker :)
5
Simon Duering
+5
Immer wieder ein Besuch wert
5
Heinrich Munch
+5
Die Cocktails haben mich wirklich sehr lucky gemacht. Die Barkeeper waren sehr freundlich und die Getränke haben gut geschmeckt. Das Ambiente gefällt mir zudem auch sehr gut und ich komme gerne wieder
4
S. T.
+4
Das Essen war wirklich sehr gut. Das Ambiente auch sehr ansprechend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Musik im Anschluss sehr gut, doch das bringt wenig, wenn der DJ leider sein Handwerk nicht versteht. Leider muss ich sagen, dass dies der schlechteste DJ war, denn ich je gesehen bzw. gehört habe. Da ist die Stimmung auf dem Höhepunkt und plötzlich ist Funkstille und kein Ton mehr zu hören. Dies passiert dann tatsächlich fünf mal an dem Abend. Ich finde, ein Laden der so gutes Essen in so einem Ambiente anbietet, dem sollte auch ein guter DJ etwas Wert sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 12:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 03:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Who Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Who Restaurant

73 3.6 4.2 3
Lucky Who Restaurant 73 3.6 4.3 3
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 4166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20922071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1