Alfred Bumann
Wäre nicht schlecht, wenn das Personal bei einer Team Sitzung darauf geschult würde, den Kunden freundlich daran zu erinnern, ob er eine Pay Back Karte hat! Als ich erst nachdem ich bezahlt daran gedacht hatte, war es zu spät. Als ich dann den Mitarbeiter darauf ansprach wurde er unfreundlich und sagte " muss ich nicht "! Gut! Ich muss auch nicht mehr bei Burger King ...!
Fatih F.
Freundliches Personal dennoch reicht das nicht ganz für einen guten Service. Eindeutig zu langsam für einen Burgerking! Da habe ich mir mehr erhofft als einen langsamen Service der pro Bestellung 10-15 Minuten dauert obwohl es keine Entschuldigung dafür gab, es war nichts los sondern ein langsames Personal das mich als Kunde nicht zufrieden stellen konnte.
Hümeyra Ganser
Irgendwie schaffen Sie nicht die ganze Bestellung auf einmal zu geben! Immer wird etwas kalt bist man auf das Rest wartet :(
Cassio Paiya
Frisches Essen aber der Service ist eine Katastrophe
S. Armin
Freundlicher Service, heiße Bürger, Super Pommes.
Tobias Santiago
Super Burger King nette Mitarbeiter, frisches Gemüse und leckere Burger
Lucas Brauer
Sehr schlechter Service, unfreundliches Personal und bei der Bestellung hat ein bezahlter Burger gefehlt. Absolute Frechheit. Wenn ich könnte würde ich - Sterne vergeben.
Joel Brauer
Bin total unzufrieden.
Nach 20 min. Wartezeit hat er mir erst das falsche gebracht, dann nur die Hälfte und beim 3. Anlauf hat immernoch ein burger gefehlt.
Und als die dann endlich mal soweit waren, waren die burger kalt.
Da geh ich nicht mehr hin.
An error has occurred! Please try again in a few minutes