Dinea Restaurant & Café

Dinea Restaurant & Café, München Karlsplatz - München

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dinea Restaurant & Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
268 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2020
2,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2021
5,0
34 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Buschhaus
+5
Es war ein trauriger Tag. Letzter Tag. Seit 1978 besuche ich das Restaurant von Galeria Kaufhof am Stachus in München. Jetzt war ich mit einem indischen Freund der letzte Gast überhaupt. Ein Stück Münchner Alltagsgeschichte beendet. Mitarbeitende beklagten massives Management-Desinteresse und Versagen. Schade. Allen Beschäftigten Glück und Segen für die Zukunft.
4
reneikram
+4
Schade das der Kaufhof und dieses Restaurant geschlossen werden. Man hat am Fenster einen schönen Blick auf die Münchner Innenstadt. Das Restaurant ist in Ordnung, Essen schmeckt gut. Getränke sind relativ teuer Trotzdem lohnt sich ein Besuch.
5
Markus Venus
+5
Dinèa ist immer gut Schönes Buffeet dan ein Leckerer Cappuccino echt Klasse kann ich nur Empgehlen
4
Christine Heitzer
+4
Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt und Orangensaft! Zweite Tasse Kaffee nur 1€!!! Mittags NEU: Asiatische Gerichte! Toller Ausblick auf München 💕 Wir gehen schon seit vielen Jahren hierher und wurden noch nie enttäuscht!! 🙂
5
Ford Bronco
+5
Gutes und bezahlbares Frühstücksbuffet mit unendlich viel Auswahl und schönem Ausblick auf den Karlsplatz / Stachus. Personal war freundlich
4
Nicole W.
+4
Auswahl ok, weniger als beim Dinea am Marienplatz. Auch andere "Hauptessen" wie am Marieplatz, für mich persönlich allerdings eine bessere Auswahl. Allerdings ist der Automat für Softgetänke übeholungswürdig. Die Getränke haben wenig Kohlensäure, das kommt wahrscheinlich auch daher, dass da sehr viel Schaum raus kommt. Personal freundlich. Platzangebot gut und ausreichend. Ich sitze dort öfter mal länger und nutze dann das freie WLAN. Insgesamt empfehlenswert!
5
sanus stinkus
+5
Sehr große Auswahl an Kuchen und ein grandioser Ausblick über die Stadt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dinea Restaurant & Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DINEA Restaurant & Café

74 3.9 5 4
Persepolis 74 4.1 0 4
Thalassa 86 4.4 4.7 4.5
King Loui 87 4.4 4.8 4
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück 75 4 4.2 3.5
Champagne Characters 100 4.9 5
I love leo 99 4.3 4.7 4
Helene Disco&Restaurant 91 4.3 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 5125441145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1