Sluurpy > Restaurants in München > Don Luca

Don Luca - München - Fotoalbum

Klein aber fein. Die Terasse ist super, um die späten Stunden ausklingen zu lassen. Das Personal ist richtig freundlich und die Getränke gibt es zu einem Top- Preis.
Das Essen war absolut top, aber im Lokal ist es sehr laut. Auch das Ambiente ist nicht wirklich Tex Mex Style. Preis Leistung ist ok.
Sehr gemütliche Atmosphäre! Das Personal ist leider meist nicht so aufmerksam... Wäre schön,wenn sich das ändern würde! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Das Essen ist lecker und die Cocktails immer toll. Die Bedienung war hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Das Restaurant liegt Zentral in München und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Preis Leistungs Verhältnis ist auch in Ordnung. Man kann drinnen sowie draußen sitzen.
Bei meinem ersten Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Bedienung und Küche waren nicht zu bemängeln. Leider waren die letzen Male weniger erfreulich. Obwohl wir zu Beginn Karten gespielt haben und dies kein Problem war, wurde wir regelrecht fertig gemacht, dass wir in einem Speiselokal Karten spielen.
Essen super! Cocktails super! Leider ist hat uns die Bedienung den halben Abend ignoriert! Haben ca 1 Stunde gewartet bist wir endlich mal was zu trinken bestellen konnten
Cocktails sind mega. Essen genauso. Super Laden.
Die Cocktails sind wirklich klasse, wir waren total positiv überrascht von Geschmack und Optik. Der Service war freundlich und zügig. Preise in Ordnung. Klare Weiterempfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch