Sushi Circle

Sushi Circle, München Bahnhofplatz 7 - München

Sushi
• japanisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Circle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
3,7
182 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/01/2022
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 09/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cathleen Borchers
+4
Super toller Service, richtig gutes frisches Sushi mit einer unglaublichen Präzision zubereitet. Endlich mal eine Auswahl an qualitativ hochwertigem Fisch, nicht nur die Sparversionen, die es anders wo gibt. Einzig die bahnhofsähnliche Atmosphäre in der Schmankerlgasse gibt den Stern Abzug.
5
Zocker Vater
+5
Ich habe hier einen Sushi-Kochkurs gebucht und war begeisterst. Zum einen hat der Koch alles sehr gut erklärt und auch geduldig jedem Teilnehmer gezeigt wie er/sie die Sushi-Rollen zu rollen hat. Am Ende hatten wir alle mehr oder weniger schöne Sushi die wir auch alle mit heim nehmen durften. Ich habe alles noch am selben Abend verputzt. Sushi schmeckt selbst gemacht doch gleich viel besser. Nebenbei konnte man natürlich auch ein paar Einblicke in das normale Alltagsgeschäft werfen und auch hier war alles super. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich sicher mal das ein oder andere Sushi essen.
4
kugelblitz65
+4
Lecker. Ist sehr zentral und nicht so unerfüllt. Man kann hier ohne Reservierung essen und ist gut geeignet für mittags
5
Flaire
+5
Das Sushi dort ist unglaublich lecker. Zuerst haben meine Freund eund ich es nicht gefunden, aber wir waren nur etwas verplant. Man kann dort auch Sushi und anderes zum mitnehmen kaufen. Die Sitzplätze sind sehr bequem und man kann beim Sushimachen zuschauen, was ich sehr toll finde. Es ist belebt und die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Es gibt auch ein All-You-Can-Eat angebot!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Circle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Circle

77 3.7 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 51505908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1