#}
Sluurpy > Restaurants in München > Selfbar

Selfbar - München - Fotoalbum

Unter neuer Leitung ein Mix aus Bar und bodenständiger Küche (von Burger bis bay. Gerichte). Der bestellte classic burger war sehr lecker. Brötchen angeröstet und Fleisch gut. Pommes knackig wie ich es mag. Service war freundlich aber hatte Anlaufschwierigkeiten.
Lecker war es ! Deftig und gut. Alles tragen Mundschutz und keiner ist aufdringlich. Essen sehr schnell und frisch und ich komme immer gerne wieder.
Stammkneipe des GWW München, schönes Ambiente, aber sehr unhöflicher, langsamer, unverschämter Chef.
Richtig schöner laden und sehr nettes Personal
Angenehme Atmosphäre uns hat es gut gefallen :) Und es ist eine schöne Abwechslung sich seine Cocktails selber zu mixen.
Essen super, Getränke super, Service super! Ich war heute zum ersten Mal seit dem Lockdown da und komme gerne wieder!
Lecker essen und super freundlich Bedienung
hurra ... wieder geöffnet, das rundum Wohlfühlpaket.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch