Sluurpy > Restaurants in München > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - München - Fotoalbum

Essen ist ganz gut. Ich würde aber immer empfehlen es mitzunehmen. Ganz passend dass es ohnehin gerade nicht anders möglich ist. Der Gästebereich ist in der Regel nicht gerade das, was ich sauber nennen würde.
Essen ist gut. Kann aber auch fast kalt serviert werden Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tische Boden und Sitze sind fettig. Tische nicht abgeräumt und das Inventar sieht sehr in die Jahre gekommen aus. Es ist sehr schwer ein gutes KFC Lokal in München zu finden.
Das erste Mal, seit langem, das das Restaurant sauber war. Eine lustige und sehr freundliche Bedienung. Total top
Das chicken war wie in jedem KFC spitze, eines der zwei großen Portionen Pommes war leider kalt. Die Sauberkeit des Restaurants lässt auch wie bei fast jedem KFC zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter leider auch sehr demotiviert. Trotzdem für einen Snack zwischendurch jedem zu empfehlen, eine sehr gute
Sauberkeit ist ein Fremdwort! Mitarbeiter verstehen kein bis wenig Deutsch! Essen ist ok aber teilweise schon sehr trocken! Wartezeit extrem lange obwohl 3 Mitarbeiter hinten sitzen und mit dem Handy spielen!
War mal besser. Das Hähnchen war echt trocken, mit der Bedienung konnte man sich kaum verständigen und die Türen schließen sich bei einer bestimmten Anzahl von Gästen (Corona bedingt) was den Austritt unnötig erschwert.
Personal versteht und spricht sehr schlecht Deutsch, falsche Bestellung, kaltes Essen und zu teuer: 6 Nuggets mit Pommes und Cola für über 7€. Die Cola schmeckt außerdem eher nach Wasser. Nie wieder.
Leider war die Kommunikation aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse seitens der Mitarbeiterin etwas problematisch, auf Englisch konnte ich meine Bestellung jedoch schließlich aufgeben. Wäre die Bedienung zumindest freundlich gewesen, hätte ich bestimmt trotzdem mehr Sterne vergeben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch