#}
Sluurpy > Restaurants in München > Estare

Estare - München - Fotoalbum

Habe immer gerne und gut in dem Lokal gegessen. Aber heute: Wollte eine Pizza mit Salami und Schinken. MEHRPREIS ist mir egal. Mein Mann hat die Pizza abgeholt, und da war vielleicht eine halbe Scheibe Schinken, in 5 kleine Stücke zerrissen, absolut lieblos draufgeklatscht, ich verstehe es nicht. Pi
Es war super lecker! Das Fleisch war saftig, die Knoblauchsoße total lecker und alles war frisch. Die Kellnerin war auch sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind begeistert!
Super Pizza und geiler Döner! Immer auf und freundlich!
Super leckerer Vegetarischer Falafel Döner, die Pizza ist auch total lecker. Mein persönliches Lieblingsessen wenn angetrunken/betrunken oder auf dem Weg zum trinken :)
Noch nie so gut beim Türken gegessen. Bestellt wurden auf Lavastein gegrillte Lammspieße. Das Fleisch war super zart und geschmacklich top, der Salat lecker angemacht. Dazu gab's Reis, gegrilltes Gemüse und Zaziki. Wirklich empfehlenswert!
Können wohl Pizza Speciale und Pizza Salami nicht unterscheiden. Hab statt einer Pizza Speciale einfach eine Salami bekommen. Das geht einfach garnicht.
Döner ist sehr lecker
Bewertung bezieht sich lediglich auf den Döner to go: der ist ziemlich fad und langweilig, selten so einen "schlechten" Döner gegessen und dafür fast 5 € zu verlangen ist schon übertrieben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch