Tülay Ö.
Qualitatives Fleisch und nette Mitarbeiter. Man sollte jedoch vorallem in Pandemie Zeiten auch hinter der Plexiglasscheibe seine Maske tragen (übrigens auch Pflicht) und die Musik war etwas zu laut, sodass ich die nett gemeinten Tipps für die Zubereitung nicht verstanden habe.
Mi Ka
Ich war nie im Laden selbst, meine Frau bringt das Fleisch immer mit aber ich bereite es zu und ich bin begeistert von dieser Fleischqualität. ich habe heute einen Schweinebraten gemacht, der ist kaum geschrumpft, war superzart und hatte einen spitzen Eigengeschmack.
Wir hatten schon die verschiedensten Sachen zum Grillen aber auch schon Gulasch und Rinderrouladen und es war jedesmal hervorragend.
Kurz zusammengefasst, wenn Fleisch dann ist dieser Metzger unsere erste Wahl.
Jürgen Janel
Für den Burger gibts 5 Sterne, aber obacht: Mittag ist auch mal mehr los, wenn die umliegenden Büros Pause haben!
Matthias Elsser
Blonde Verkäuferin total unfreundlich und inkompetent. Schade um diese Metzgerei. Das war kein gutes Gefühl. Früher gab es dort eine bessere Mitarbeiterin...der Kunde ist hier leider nicht König...🙉🙉🙉
Alex G.
War heute per Zufall drin... und muss sagen einer der besten Läden in München ... habe mir 2 Bratensemmel geholt...
1. Riesentrümmer
2. Superlecker
3. Für diese Portion und Qualität preislich voll Ok
Caroline De Silva
Sehr nette, kompetente Beratung. Qualitativ, hochwertige Produkte. Komme gern her.
Patrick Simon
Ich korrigiere meine Bewertung nach unten. An der Qualität der Produkte und der Freundlichkeit liegt's nicht. Die Fleischqualität ist weiterhin gut.
Aber: Wer auf dem Preisniveau verkauft, braucht auch in München mehr als nur gute Qualität. Butchery ist ein Fleisch-Shop, vergleichbar mit den vielen (Auf-)Backshops. Die einen sind keine Bäckereien und Butchery ist kein Metzger - denn den Metzger sucht man hier leider vergeblich.
Ich zahle echt gerne den zusätzlichen Euro - aber dann muss alles stimmen. So tragisch das ist, aber online gibt's bessere Qualitäten fürs gleiche Geld bei besserer Beratung.
EDIT: Als Antwort auf die Antwort.
Ich habe keine Zweifel, dass bei Butchery irgendwo auch Fachpersonal beschäftigt wird. Das Fachpersonal im Hintergrund hilft nur nichts, wenn ich im Laden wiederholt falsch beraten werde. Wenn die Verkäufer vor Ort mir ein "Jungbullenentrecote von der Färse"(!) anbieten, dann ist das zwar amüsant aber nicht so vertrauensbildend. Wenn die Verkäufer auf Nachfrage darauf bestehen und behaupten, es stünde so auf der Verpackung, dann hat's entweder das Fachpersonal im Hintergrund falsch auf die Verpackung geschrieben oder das Personal vor Ort hat's falsch gelesen. So oder so schreckt mich sowas ab.
Und wenn am "Picanha" die dritte Vene deutlich sichtbar und damit das coxao duro nicht wegpariert ist, dann ist dieses Stück Fleisch eben das, was es hierzulande ist: Tafelspitz.
Voka Bular
Zu dies
Zu das
Zu gewollt und nicht gekonnt.
Preise liegen in keinem Verhältnis.
Bei Gourmetfleisch oder Otto-Gourmet gibts das gleiche Fleisch günstiger!
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