Sluurpy > Restaurants in München > Gül- Imbiss

Gül- Imbiss - München - Fotoalbum

Für mich der beste Döner der Stadt!!! Einfach extrem lecker!!!! Der Besitzer ist mega nett und der Imbiss ist authentisch. Ein Muss für alle Münchner Dönerfans und auch für Touristen 😋👍💪
Sehr guter Döner und für Schüler auch preislich sehr attraktiv. Die lange Öffnungszeit ist ein Plus!
Achtung Achtung Schlechter Service. Meine Dönerbox war die Schlechteste die ich je in meinem Leben gegessen habe. Und ich habe schon Schlechte gegessen. Teuer für die Qualität. (Welche Qualität)
Richtig unfreundlich! Mehr gibts nicht zu sagen!!! Frechheit...
Ich esse gern Döner, aber dieser war echt geschmacklos, im wahrsten Sinne. Ich habe mich schon gewundert als ich den "Drehspieß" gesehen habe, das Gemüße sah ähnlich "leblos" aus. Dieser Döner hat nach nichts geschmeckt, weder nach Röstaromen vom Fleisch, noch in irgendeiner Art Geschmack vom Gemüße
Besitzer war sehr freundlich, und der Döner war top!
War mal echt gut . Aber in letzter Zeit sehr nachgelassen, schmeckt 0berhaupt nicht . Hygiene im Laden lässt zu wünschen übrig
Schlimmster Döner den ich je gegessen habe. Geht gar nicht der Laden. An jeden der den Gedanken verschwendet hat den Laden ein Besuch abzustatten, tut es nicht. Dort muss dringend das Gesundheitsamt vorbeischauen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch