Eleven Grill&restaurant

Eleven Grill&restaurant, München Wendl-Dietrich-Str. 11 - München

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eleven Grill&restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
176 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2022
5,0
4 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/08/2021
4,4
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2022
5,0
1 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 08/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carlos Araujo
+5
Para quem gosta de futebol, aqui você está em boa companhia. Für diejenigen, die Fußball mögen, hier sind Sie in guter Gesellschaft.
Facebook
Steven Schmidt
+5
Hier Döner etc zu essen und Formel Eins schauen. ;) :)
5
Valeria Schneider
+5
So lecker das Essen es ist wirklich gut. Ich hatte Teller mit Reis, Pommes, Salat und Falafel. Es schmeckt sehr gut. Danke
4
Ralf Wegener
+4
Leckerer Döner mit Käse 😋 Die Teigtaschen hätte ein bisschen knuspriger sein können. Der Standard schon ganz schön scharf, wie feurig ist dann scharf? Ich komme wieder 👍🏻 Parkplätze bekommt man im Regelfall in der Nähe...
5
Tanja Klar
+5
Sehr leckere Döner und Dürüm mit Blaukraut und zwei verschiedenen Soßen, frischer Petersilie und ordentlich Fleisch. Sehr zu empfehlen.. dafür gehen wir auch gerne mal ein paar Meter weiter in der Mittagspause.
4
Andrea Schwingenschloegl
+4
Nettes Personal. Schnelle Bedienung. Essen to go.
5
Renatus W. Fischer
+5
Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Wir hatten eine Hähnchenpfanne und gegrillte Köfte. Beide Essen waren wirklich super lecker und von der Menge her schon fast zuviel. Preislich ebenfalls absolut im Rahmen.
5
Thomas H.
+5
Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis mehr als Fair....kann ich nur empfehlen!
5
Gunter Pültz
+5
Der Dürüm Döner war hervorragend 👍👍👍
5
Florian Arved
+5
Guter Döner, lässt nie im Stich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eleven Grill&restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eleven Grill&Restaurant

96 4.1 5 5
Bar Gabanyi 86 4.2 4.8 3.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 74 4.2 0 3.5
Cucina Corleone 88 4.1 4.7 4
Co Thao Restaurant 82 4.5 4
Gelatissimo 75 3.8 4.2 3
Al Vicolo Pizza&Birra 92 4.4 5 4.5
Domino's Pizza München Giesing 70 3.5 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18911420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1