#}
Sluurpy > Restaurants in München > Bird Bar

Bird Bar - München - Fotoalbum

Für einen kurzen Drink zwischendurch empfehlenswert. Leider sprach unsere Servicekraft kaum bis gar kein Deutsch und gab uns mit Hand und Fuß zu verstehen, dass wir nach baldiger Bestellung sofort zu zahlen hätten, da er nun Feierabend habe.
Eine wunderschöne stilvolle Bar mit schönem Ambiente. Nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Eine recht gemütliche Bar. Leider ist die Musik etwas zu laut und es zieht dort ziemlich. Einmal, von den Klimageräten, die einen direkt von der Decke anpusten und zum anderen von den 2 Türen, wovon eine direkt nach draußen führt und die andere in die Hotel Lobby . Das Personal war sehr nett und
Cooler Laden mit griechischen Getränken und flair 😊 Etwas hochpreisig, allerdings in einer guten Lage! Personal war recht freundlich!
Schrecklich. Hier zahlt man sogar für ein kleines Wasser 5 Euro. Nicht nur das sondern von der Bestellung bis wir unser kleines Bier und Orangensaft bekamen verging 30 Minuten und das Geschäft war leer. - Also zu teuer - Zu langsam - Der Inhaber sehr unfreundlich
Coole Lokation...und gute Musik...nette Bedienung und Bardamen
Echt trauriger Laden! Absolut nicht zu empfehlen! Bestellung wurde nach 30 Minuten noch immer nicht serviert, neue Gäste die eingetroffen sind wurden vor uns bedient. Man wurde einfach ignoriert, zudem scheint es das Gäste mit griechischer Herkunft bevorzugt zu werden Diese Bar kann man nur meiden!
Nicht zu empfehlen. Unfreundlicher Service und wässrige Drinks. Furchtbare Musik, bekomme direkt wieder Ohrenschmerzen, wenn ich mich zurückerinnere :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch