#}
Sluurpy > Restaurants in München > Café Bar Noel

Café Bar Noel - München - Fotoalbum

War heute im Noel, bin super nett begrüßt worden. Endlich gab es mal (Deutschland) den leckeren Freddo Espresso (Espresso auf Eiswürfeln) und dazu ein kostenloses Wasser mit Eiswürfeln, zum Essen habe ich mich für Blätterteig mit Schafskäse/Spinat Füllung entschieden und das leicht warm. Super gut.
Wir waren abends noch auf ein Bier im Noel. Leider stank es die ganze Zeit über penetrant nach Zigarettenrauch (evtl. wurde im Hinterzimmer geraucht?). Zudem störten uns die vielen Plasmaschirme, auf denen den ganzen Abend über Musikvideos liefen. Die Musik passte allerdings in keinster Weise dazu u
Die Punkte gehören nur dem Service und den besten Freddo Espresso den sie macht.b
Angenehme Atmosphäre! Gut eingerichtet, sehr freundliche Begrüßung! Kaffee sehr gut. Keine dünne Brühe... wäre auch geeignet für junge Leute!
Super Team, gemütliches Ambiente und Tegernseer... Was will man mehr?
Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻
Guter Espresso. Es gibt sogar was zu essen.
Nette Bedienung. Schöne Location. Bin seit langem ein stammkunde und bin auch demenetsprechend sehr zufrieden!!!! Kann ich nur jedem empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch