#}
Sluurpy > Restaurants in München > Schlossschänke

Schlossschänke - München - Fotoalbum

Location perfekt, Service perfekt, Essen perfekt. Ein sehr tolles Restaurant. Der Kaiserschmarrn ist absolut empfehlenswert.
Leckere Küche, sehr gute Speisekarte. Sitzmöglichkeiten draußen auf längere Sicht eher unbequem, dafür tolle Aussicht
Leider treffe ich hier immer wieder sehr unfreundlichen Mitarbeiter an... Da kann die Location noch so schön, und das Essen noch so gut sein (es war bisher immer gut, Preis-Leistung OK). Sehr schade für das gemütliche aber leider auch überlaufene Örtchen...
Toller Service. Hammer Essen. Abholservice während Corona zu empfehlen!
Schöne Lage, daher häufig ausgebucht, gestern, am Sonntag !! Geschlossene Gesellschaft! Wir waren um 11 Uhr da, wollten einen Kaffee trinken, wurden abgewiesen, als wir um 13.00 Uhr vorbeikommen, war die Gesellschaft immer noch nicht da! Anscheinend hat man trotz Corona,wo wir den Abholservice wirk
Seit Jahren immer gut gegessen und tolle Familienfeste gefeiert. Sehr schöne gemütliche Location, sowohl innen als auch draußen. Super lecker auch das Take Away Essen jetzt zur Corona Zeit. Vielen Dank dafür!
Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung sehr nett. Es stimmt alles
Gans war sehr gut. Zu wenig Personal, selten jemand da.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch