#}
Sluurpy > Restaurants in München > Riedmair

Riedmair - München - Fotoalbum

Unfreundlich bedient zu werden ist das eine aber betrogen zu werden das andere! Als ich am Sonntag morgen einen kleinen Käsekuchen und zwei Frühstückstüten gekauft habe bekam ich von der Dame eine Rechnung von €32,80 vorgelegt! Schlaftrunken aber verwundert habe ich diese bezahlt! Zuhause habe ich
Wir hatten uns heute um 10 Uhr zum Frühstücken verabredet. Allerdings war das Geschäft vorübergehend geschlossen, worauf ein Zettel hinwies. Wie lange wurde nicht mitgeteilt. Während wir vergeblich warteten zogen mehrere Kunden verwundert von dannen. Interessantes Geschäftsmodell.
Hier erfähst du, was......unfreundliche, unprofessionel (wenn es geht um Reklamation) Personal ist. >Gibt andere Bäckereien in der Nähe.
Der Mitarbeiter war unhöflich, unprofessionell und asozial. Man kann auf vieles Kunden hinweisen, aber der Ton macht die Musik. Kein Kunde sollte schnippisch angeschnauzt werden. Nie wieder!
Sonntags in Bayern keine Brezen... Really?
Freundlicher Verkäufer, aber die Backwaren waren leider überhaupt nicht mein Geschmack, und zudem auch nicht mehr wirklich frisch.
Meine Familie und ich sind Stammkunden. Tolle Stimmung und super freundliche Bedienung. Heiko und alle Mädchen sind immer äußerst nett und gut gelaunt :) Herzlich empfohlen!
Das Café Riedmair bietet mit seinem tollen Service-Team eine wunderbare Atmosphäre: Jeder Gast fühlt sich willkommen und die Prokukte (sehr lecker) werden mit liebevoller Kreativität im Laden aufgebaut bzw uns als Gästen angeboten... Mein absolutes Lieblings-Café zum Frühstücken👍😇
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch