#}
Sluurpy > Restaurants in München > Kaman Imbiss

Kaman Imbiss - München - Fotoalbum

Sehr leckerer Döner. Personal kenne ich schon seit ein paar Jahren. Brote werden dort selbst gemacht und gebacken. Und auch die anderen Gerichte, die dort gemacht werden sind sehr schmackhaft.
Ich bin begeistert!! Alles so frisch und super super lecker. Und der Chef ist so freundlich und verdient nur die besten Rezensionen. Auch Ur-gemütlich ... lässig ❤️
In Haidhausen gibt es keinen Döner der mich überzeugt. Habe auch diesen getestet vor 2 Monaten und musste feststellen dass der Chef gerade irgendetwas mit der Hand isst was er gerade zubereitet. Dazu war der Laden extrem überhitzt. Sorry, vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber das wars für mich.
Habe hier schon einen Döner, nen Döner Teller und einen Dürüm gegessen. Der Döner Teller hatte zu wenig Salat und viel zu wenig Reis aber wer viel Fleisch mag kommt hier auf seinen Genus. Der Döner ist mega gut, kann man nicht anders beschreiben. Und sowohl das Brötchen als auch der Dürüm Fladen wer
absolut ehrenhaft, richtig leckerer Falafel Dürüm, Couscous und super lieber Service!
Solider Döner, das Fleisch war wohl schon etwas alt. die spinatwachtel war auch gut
Sehr gut. Man bekommt den Döner exakt so, wie man das möchte. Und schmecken tut er auch! Klare Empfehlung!
Sehr guter türkischer Imbiss in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz gute traditionelle Zubereitung preiswert und lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch