Gelati & Caffe Am Isator

Gelati & Caffe Am Isator, München Rumfordstr. 57 - München

Café

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelati & Caffe Am Isator?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 374 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelati & Caffe Am Isator von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
275 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2020
3,6
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 13/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen Thiel
+5
Eis ist selbstgemacht (schmeckt jedenfalls so) und die Bedienung beim Eis zum mitnehmen ist immer freundlich und lustig-ich mag den. Habe dort schon als Lehrling von Rieger mein Eis gekauft. Würde mich interessieren was aus der älteren Dame geworden ist?
5
Philipp Ranninger
+5
Nettes kleines Eis - Café am Isartor .Zwar ist die Auswahl an Eisbecher nicht all zu groß, aber die Becher sind echt sehr schmackhaft
5
Jneid Helli
+5
Sehr gut
4
Markus Mischek
+4
Ich besuche dieses kleine Eiscafé eigentlich ganz gern, vor allen Dingen im Sommer. Aber es liegt vor allem an der Lage. Der Kaffee hier ist super. Und das Lokal hat eine Terasse, die im Schatten liegt und die nicht so überfüllt ist. Auch der Kuchen und das Gebäck ist gut. Der Service hängt ein wenig davon ab, von wem man bedient wird. Aber das ist in anderen Lokalen oft nicht anders.
5
Peter Jordan
+5
Extrem netter Kellner. Essen sehr gut auch für Sonderwünsche offen. Ein bisschen schade war das die Warmgetränke sehr lange gedauert haben darauf wurden wir aber gleich zu Anfang hin gewiesen.
5
Wolfgang Hofmann
+5
Super Personal das Eis schmeckt hervorragend
4
S. K.
+4
Ich hatte den Fruchteisbecher. Leider sind die Portionen wirklich klein für den Preis (6,50€). Der Plastikbecher ist nur ca 15cm groß und mit viel Obst (Ananas, Wassermelone, Physalis, Honigmelone, Kiwi, Erdbeeren) gefüllt, zudem Sahne und ca 2-3 Kugeln Fruchteis. Das Eis an sich war aber recht lecker fand ich und das Obst war auch frisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelati & Caffe Am Isator

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelati & Caffe am Isator

76 3.9 3.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 374 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1