#}
Sluurpy > Restaurants in München > Café Mokka

Café Mokka - München - Fotoalbum

Außergewöhnliche location, super Essen und der Kaffee ist zum niederknien
Shisha ist top, Bedienung kompetent und freundlich
Ideale Location für kleine individuelle Feiern. Tolles Essen und prima Getränke.
Super gutes Essen und aussergewöhnlche Cocktails!
super leckeres Essen, viel Liebe zum Detail, tolles Ambiente für Veranstaltungen, sehr zu empfehlen.
Sehr aufmerksame Cafébetreiberin, leckere Kleinigkeiten und tolle Mode
Wir haben im Sommer den Empfang nach unserer Hochzeit im MoKKa gefeiert und es war wirklich wunderschön. Für unsere Gäste war es ein absolutes Highlight denn es gab ein sehr leckeres Buffet mit tollen Kleinigkeiten und sehr leckere Spritz-Variationen. Der Service war herzlich und wir haben uns sehr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch