#}
Sluurpy > Restaurants in München > Gusto

Gusto - München - Fotoalbum

Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundlicher Service
Also die letzte Meinung kann ich nicht bestätigen... super lecker, super gekocht und super freundlich, ja gar zuvorkommend! Als es anfing zu regnen, wurde nur für mich die Markise ausgefahren. Das nenne ich mal Service! Danke, kommen gerne wieder ☺️👍
Okay. Schnellimbiss für Suppen, Eintöpfe und Curry. Preis-Leistung passt!
Alle Gerichte sehr gut, leider lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Man kann nicht ausreden, sondern wird unterbrochen und bis auf die Straße hinaus verfolgt, wenn man einmal seine Teller nicht in den dafür vorgesehenen Ständer im Lokal zurückbringt. Und das unter Corona, m
Gute Auswahl an leckeren und gesunden Suppen. Sehr freundlicher Service.
Wirklich sehr lecker. Gemütliche Suppenbar für's Mittagessen. Es gibt Suppen, Eintöpfe und Salate.
Wahnsinnig leckere Suppen unterschiedlichster Art. Ein sehr auf Nachhaltigkeit bedachtes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Und dabei auch noch günstig. 5 Sterne!
Weltklasse Curry! Über TooGoodToGo bestellt, abgeholt und schwer begeistert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch