#}
Sluurpy > Restaurants in München > Mcdonald's

Mcdonald's - München - Fotoalbum

Beilagen Hälfte frisch Hälfte stand schon lange. Beim Burger das gleiche... Sind nur 2 Minuten zum Auto gelaufen in der Zeit wäre frisches Essen nicht kalt gewesen. Das schlimmste aber der Salat. Der dürfte seit Stunden nicht mehr rausgehen dürfen da wait um 22 Uhr bestellt haben.
DAS EKLIGSTE ESSEN VON ALLEN MAGIES! -Käse Royal von 1964 -Mein Fish Mäc —> Captain Iglu sein Uropa alt -Nuggets von „ vor Corona Zeit“ -Pommes von letztem Oktoberfest Nie wieder!
Katastrophe, absolute Katastrophe: ( Essen wird sofort zubereitet, steht aber wegen Inkompetenz und Langsamkeit der Mitarbeiter bis zu 10 Minuten nur rum und wird kalt. Kalte Burger schmecken wie eingeschlagene Füße!
Einer der wenigen McDonald’s Läden, die man unbedingt meiden sollte. Immer wieder überfüllt, stickige Luft, lange Warteschlangen. Auch wenn es an Tisch gebracht wird, dann kann ich auch in ein Restaurant gehen. Personal sehr unhöflich und leider auch einige dabei, die sehr schlecht deutsch reden und
Könnten uns mit mcdonalds app nicht servieren.
Man kann leider keine 0 Sterne vergeben. Der Schichtleiter in der Nacht ist mehr als unfreundlich und abfällig gegenüber dem Kunden und seinem Personal. Ich meide diesen Mc Donalds bis auf Weiteres in den Nachtstunden.
Spät am Abend. Kalte Pommes. Auch sonst nicht viel richtig an der Bestellung - obwohl man einziger Kunde im Laden ist.
Öffnungszeiten bis 03:00 Uhr lt. Homepage..7 Minuten vor 22 Uhr gerade noch zum Essen hinsetzen dürfen. Ab 22 Uhr nur mehr zum mitnehmen. Alles war lauwarm. Toiletten geschlossen. Die sind nur bis 18 Uhr geöffnet. Personal der deutschen Sprache nicht mächtig und teilweise unfreundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch