#}
Sluurpy > Restaurants in München > Bella Italia

Bella Italia - München - Fotoalbum

Ich finde die Pizzen dort Klasse. Die Optik des Lokales ist etwas in die Jahre gekommen, das hat aber natürlich keinen Einfluss auf die Quaöität des Essens und damit bin ich sehr zufrieden. Meine Empfelung kriegt das Bella Italia
wie immer gut. Sehr gut zu erreichen. schöne, gut und echte italienische Küche zu unschlagbaren Preisen. Mann kann auch telefonisch bestellen und dann das Essen mitnehmen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr gute Pizza!
Immer wieder gut. Egal ob vor-Ort oder zum mitnehmen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Preis-Leistung ist gut, die Atmosphäre ist leider etwas kühl
Wie immer alles Tip Top , hier kann man sehr gut essen 👍 . Personal sehr nett und zuvorkommend. Kommen bald wieder. Grazie
Seid Jahren gehe ich gerne hin. Qualität immer gleichbleibend gut. Schmeckt Pizza wie auch Nudelgericht. Service sehr nett. Immer wieder gerne.
Es ist keine Wohlfühlatmosphäre alte schäbige Einrichtung nicht Zeit gemäß...... und man wird nicht freundlich empfangen ! Noch dazu hatte ich eine kleine Bitte das ich mein Handy laden möchte , dies wurde mit einem herablassenden Blick ignoriert. Einzigartige ist das Essen und dass war es auch sc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch