#}
Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Regenbogen

Cafe Regenbogen - München - Fotoalbum

Immer wieder lecker! Toller und sympathischer Service. Zudem sehr günstige und schmackhafte Speisen. Einfach rundum perfekt.
Gutes, preiswertes Essen, freundliche Bedienung. Keine störende Musikbeschallung, daher ist es angenehm leise. Dieses Lokal ist für Essen in Gesellschaft optimal.
Immer wieder super. Fühle mich wohl und kann nachdenken beim trinken und essen und tue noch was gutes
Sind alle sehr nett und freundlich essen ist super bitte unterstützt die arbeit von der Aids Hilfe weil die machen einen sehr guten Jop und habt keine Vorurteile ich komm gerne wider
Nur essen abholen,und dauert 5 bis 15min fertig.
Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Sogar ein Low Carb Gericht war dabei. Das Ambiente ist ok und die Bedienung war sehr freundlich.
Gutes Essen zu guten Preisen, gemischtes Publikum, und denke man macht noch was gutes.
es war mega lecker und der Service war super! kann ich echt nur bestens empfehlen! da mein Hotel um die Ecke war habe ich das durch Zufall entdeckt, super Preise, gute Portionen und das Personal ist sehr freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch