Dami Asian Kitchen & Bar

Dami Asian Kitchen & Bar, München Färbergraben 10 - München

Now open
asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch

90/100
Empfohlen von 15 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dami Asian Kitchen & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
382 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
260 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 03/06/2023
4,4
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,5
248 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,7
1068 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
100 Bewertungen

Bewertungen

5
Quas Tiat
+5
Klasse Lokal in zentraler Lage. Täglich wechselnde Speisen im Mittagstisch sehr zu empfehlen für 7-9€ mit vegetarischer Alternative. Sehr lecker und sehr nette Besitzerin. Nur zu empfehlen!
5
Hồng Đào
+5
Die Essen ist unglaublich lecker, und die Preis ist sehr günstig auch. Ich habe schon hier jeden Tag gegessen, und finde ich niemal unzufrieden. Besonders ist die schöne Chefin sehr freundlich und beste Köchin in der Welt für mich. 🥰🤩😍
5
Michèle Zeller
+5
Super schnell und sehr lecker. Frisch und macht immer satt:-)
4
Laura Koller
+4
Eher Bar als Restaurant-Feeling, perfekt um schnell eine leckere Ramen mitten in München zu essen 🍜
5
Joachim Rumohr
+5
Hier durften wir ein sehr köstliches Gericht geniessen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Preise für die Qualität des Essens absolut angemessen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke!
5
Nathanael Kronski
+5
Das Dami ist ein gemütliches Lokal mit klassisch asiatischer Küche. Man kann tatsächlich auch beim Formen und Herstellen einiger Teigspeisen zuschauen. Geschmacklich und preislich waren die Gerichte alle einwandfrei, der Service war gut.
5
Gil Salmon
+5
Exzellente Chinesische Küche zu sensationellen Preisen. Das ist ein echter Geheimtipp! Der Service ist hervorragend. Deshalb volle Punktzahl.
4
Jens Ende
+4
Schneller Asia Imbiss mit freundlicher Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dami Asian Kitchen & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 25544288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1