Sluurpy > Restaurants in München > Café Klenze

Bewertungen Café Klenze - München

Alex Jo
Befindet sich in der Alten Pinakothek. Nettes Personal. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Gehobene Preise. Im Restaurant hallt es stark. Empfehlenswert in Verbindung mit einem Besuch der alten Pinakothek
Andreas Hauser
Einzigartiger Ort, monumentales Ambiente, sehr leckeres Essen & Tees, englischer Stil - immer wieder ein Genuss! 🤩😋
Ant Leo
Ein gemütliches, gehobeneres Kaffeehaus mit einer großen leckeren, modernen Kuchenauswahl. Gastronomische Anti-Corona-Maßnahmen vorbildlich umgesetzt. Schneller, zuvorkommender Service. Preislich durchaus im höheren Segment, aber passt insgesamt zur zentralen Lage und dem kulturellen Anspruch. 😉 Gesamtbewertung: 4,5 Sterne.
Ute Schäfer
Auch mit Groupon Gutschein wurden wir sehr gut bedient. Konnten wählen was wir wollten, ohne Nachzahlung. Sehr zu empfehlen für den großen und den kleinen Frühstückshunger
Rey Korkmaz
Vom Victorian House gibt es mehrere Locations in München. Ich war in 4 davon und muss sagen das es hier grundsätzlich keinen freundlichen Service gibt. Ganz besonders aber bei dieser Location. Der Vorgesetzter hat uns gesagt das alle Tische besetzt sind und wir vorerst warten müssen. Kurz darauf kam ein Kellner und hat uns an einen Tisch geführt. Woraufhin der Vorgersetzter wieder kam und sowohl den Kellner als auch uns sehr unhöflich angegangen hat. Seine Worte waren ,ich hab ihnen doch gesagt das wir keinen Tisch frei haben‘. Ja und wir hatten gesagt das wir gerne warten. Wie kann ich das denn als Kunde wissen wann ein Tisch frei wird, wenn der andere Kellner uns an ein Tisch führt? Wirklich sehr sehr schlechter Service
Patrice Kaiser
Hervorragender Kuchen und wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen!
Michael
Überteuerte Preise und schwache Hygiene Massnahmen ( das Tablett wird am Tisch abgeräumt-doch niemand reinigt die gleich wieder belegten Tische)!
Urtew Meikewy
Ich kam um 16:30 Uhr ins Café, nachdem ich bereits einige Bilder in der Pinakothek gesehen hatte und der Kellner hinter der Theke sagte nur 'zu'. Keine Entschuldigung oder so was. Nun, bin ich zur Kasse der Pinakothek gegangen und sie hatten nicht einmal die Ahnung, dass das Café bereits 'geschlossen' ist. Sie haben mir gesagt es ist offen! Also ging ich zurück und sagte das zu dem Kellner und er nur wiederholte, dass es 'zu' ist. Dann zeigte ich ihm die öffnungszeit des Cafés auf der offiziellen Seite der Pinakothek (geöffnet bis 18:00 Uhr wie die Pinakothek selbst) und er sagte mir nur nonchalant, es sei ihm egal. Dann sagte er, der Grund für die vorzeitige Schliessung sei - Coronavirus! Jaa? Das wäre vielleicht ein Grund, keinen Zugang zu erlauben, wenn sich zu viele Personen im Inneren befinden (über eine bestimmte Grenze), aber nicht für eine frühere Schliessung, und auch in der Pinakothek selbst gab es nur wenige Personen. Was ich denke ist, dass das ihm nur eine schlechte Ausrede war, nach Hause zu gehen, bevor er sollte. Es gab an diesem Tag nur wenige Gäste, sein Chef wusste vielleicht es und wird kein bisschen weniger Geld in der Kasse bemerken. Es war ihm zu langweillig dort zu sein weil nur noch wenige Kunden bis 18:00 Uhr kommen sollten. Oder vielleicht hatte er ein Randez-Vous mit seiner Freundin oder einer Party oder so was. Alles in allem war es ein Freitag! (3.7.2020) Die Argumente dafür: Weder in der Pinakothek noch am Eingang des Cafés noch auf der Internetseite einer Pinakothek gab kein einzigen Hinweis auf die vorzeitige Schliessung des Cafés und die Mitarbeiter der Pinakothek wusten auch nichts davon. Ein solches Verhalten der Mitarbeiter sollte von den Geschäftsinhabern nicht toleriert werden, aber ich habe das Gefühl, dass es so sein wird. Als ich andere Kommentare unten gelesen habe, war mir klar dass die Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit ihrer Personal geht ihnnen überhaupt nicht an. Ich habe der Pinakothek also nur eines vorzuschlagen: der Café-Service, der ihrer Institution einen schlechten Ruf verleiht, zu wechselen! ---------------------------------------------------------- I came in the café at 16:30 after already having seen some pictures in the pinakothek and the waiter behind the counter said just 'zu' (closed). No excuse or whatsoever. Well, I went to the cash desk of the pinakothek and they didn't even have the clue that café already closed is. They told me it is open! So I went back and said that to a waiter and he just repeated that it is 'zu'. Then I showed him the opening time of the café on the official page of the pinakothek (open till 18:00 like the pinakothek itself) and he just nonchalantly said to me it doesn't matter to him. Then he said, the reason for early closure is - coronavirus! Yees? That would perhaps be reason for not granting access if there are too many people inside (beyond a certain limit) but not for an earlier closure and also in pinakothek itself there was few people. What I think is that this was just a lame excuse for him to go home before he should. There was few guests that day, the boss perhaps knew it and will not notice a bit less money in the cash register. He was reluctant to be there just because of few customers more who would come until 18:00. Or maybe he had a rendez-vous with his girlfriend or a party or something like that. All in all it was a Friday! (3.7.2020) The arguments for such my assumptions are that there was nowhere a single notice for premature closure of a café, nor in pinakothek, nor on the entrance of the café, nor on the internet page of a pinakothek and that staff of the pinakothek didn't know anything about it at all. Such a behavior of the employees shouldn't be tolerated by the owners of the business but I have a feeling it will be. Reading other comments bellow, they are indifferent at all about the impoliteness and rudeness of their staff. So I have just one thing to propose to the pinakothek: Change the povider of the café service which is giving a bad name to your institution!
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña