#}
Sluurpy > Restaurants in München > München72

München72 - München - Fotoalbum

Absolut großartige Bar. Sehr guter Service, sowie kompetente Beratung bei der Auswahl der Drinks. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Essen war genial. Die lockere aber gehobene Atmosphäre in Verbindung mit guter Musik runden das Gesamtpaket hervorragend ab. Hier kann man leicht die Zeit vergessen.
Ich liebe es hier. Für Risiko Menschen aktuell innen nicht zu empfehlen. Es gibt zwar Trennwände, aber jeder Tisch wird besetzt, wodurch es zum Nachbartisch sehr eng ist. Sonst mag ich aber sehr innen.
Sehr schade des aktuell alles zu hat! Wenn ich in München war, bin ich immer gerne hier her gegangen. Diesmal ging das leider nicht. grundsätzlich sehr zu empfehlen! Preis - Leistung sehr gut!
Großartig. Hier wird Service groß geschrieben. Wir waren vor der Pandemie hier essen und es war einfach nur gut. Der Chef wirkt super entspannt, die Atmosphäre war wirklich toll. Wir hoffen, dass wir nach der Pandemie wieder vorbei kommen können!
Super leckeres Frühstück! Immer einen Besuch wert. Leider sehr laut, wenn alle Tische besetzt sind.
Ich war immer gerne im München72. Das Essen schmekt gut und die Leitung ist sehr frundlich. Die Angestellten bemühen sich auch um außergewöhnliche Wünsche nach besten Möglichkeiten. Und echt leckerer Cappucino!
Das Essen war super! Zusätzlich noch eine gemütliche Atmosphäre, gute Cocktails vom Fachmann und toller Service! Komme wieder hierher wenn ich wieder in München bin.
Wir waren hier vor kurzem Essen (als das noch möglich war). Das Ambiente ist nett, das Essen erschwinglich und gut schmeckend. Außerdem ist die Bedienung sehr nett. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch