#}
Sluurpy > Restaurants in München > Jams Restaurant Und Bar

Jams Restaurant Und Bar - München - Fotoalbum

Nicht einfach ein Restaurant oder eine Bar, vielmehr ein Stück Zuhause, mit der perfekten Kombination aus entspannter Atmosphäre und stilvoller Eleganz. Man ist jederzeit herzlichst willkommen, das Interieur lädt zum Bleiben ein. Das zuvorkommende Personal schafft es auf eine ganz eigene Art, für je
Ich bin seit Jahren als Gastrokritiker und Bewerter in zahlreichen Bars und Restaurants in ganz Deutschland. Bei einem spontanen Besuch war ich in der Jamsbar und dieses Erlebnis was ich dort hatte habe ich in München so noch nie zuvor erlebt. Von Anfang an war das ein absolut stimmiges Erlebnis und
Super Atmosphäre, tolle Gastgeber und das Essen war mal etwas Neues. Bekanntes einfach lecker und neu interpretiert, dazu leckeren Wein - Wir hatten einen schönen Abend dort.
Sehr modisches Restaurant. Der Service ist hervorragend und das Essen ist ausgefallen. Uns hat es seeehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank
Lustig, lecker, neu. Tolle Qualität, besonders beim Essen und beim Service. Schön dekoriert und eingerichtet. Habe tatsächlich ein neues Getränk kennengelernt: China China. Jederzeit wieder.
Die Pastinakensuppe war von der Menge her sehr überschaubar, die anderen Vorspeisen ebenfalls. Dafür waren die Preise doch etwas gehoben. Das Essen war alles in allem nicht schlecht, konnte mich aber nicht überzeugen. Auch die Auswahl der anderen Gerichte fand ich etwas eingeschränkt und hat mich ni
Der Service war wirklich toll und sehr nett! Das Essen , sowie der Wein waren ebenfalls hervorragend! Wir kommen wieder :-)
Sehr, sehr leckeres Essen, der Service war auch richtig toll! Klar ist es nicht günstig hier, dafür kann man aber auch 100% erwarten, geschmacklich und von der Atmosphäre. Für besondere Abende absolut empfehlenswert, natürlich mit Reservierung. Wenn man ganz viel Glück hat, sieht man vll auch den
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch